Mädchen gibt Handschlag?

3 Antworten

Hanfschlag fand ich besser. Hört sich so an, als hätte sie dir ein Joint in oder auf den Mund geschlagen.

Das hat nicht unbedingt was zu bedeuten. Du bist ihr zumindest nicht völlig unsympathisch.

verreisterNutzer  17.09.2022, 00:19

Haha, müsste mal vorher anschauen was ich geschrieben habe bevor ich die frage stelle :D

SirAndiusNr2  17.09.2022, 00:20
@verreisterNutzer

Wurde leider schon korrigiert.

Ich bin gegen kiffen, ich würde es dir aus dem Gesicht schlagen. Lass uns das mal testen.

Es ist ein Handschlag - sie ist bestimmt verliebt!🙄🙄🙄

(Ironie off).

SirAndiusNr2  17.09.2022, 00:23

Ach komm, so ist das bei Jugendlichen. Man ist verknallt, traut sich aber nicht. Man sucht Bestätigung und versucht alles was sie macht auszuwerten und zu interpretieren.

Ey, sie hat mich 3 mal in der Pause angesehen, sie steht auf mich 🥰

So waren wir auch mal.

Guitarist267  17.09.2022, 00:25
@SirAndiusNr2

Ich sagte nicht, dass ich selbst nicht jugendlich bin ^^
Aber wie gesagt, ich gebe dir Recht. Nur ist sowas wie Handschlag oder angucken nicht gerade eine Bestätigung. Das ist alles Fantasie ^^

Neutral. Ist ein Handschlag, nicht mehr nicht weniger.