Mädchen braucht extrem lange um eine Antwort zu geben?

3 Antworten

Erzwingen kannst du ja nichts, vorallem wenn sie keine Zeit hat bzw. keine für dich nehmen kann.

Ja.

Lass es offen -- wenn du das denn kannst.

Sie wird sich schon melden, wenn Sie sich für dich interessiert

Es erscheint mir aber fast so, als ob du schon deutlich mehr Gefühle für Sie hast, als Sie für dich ...

georgAYmiguel
Fragesteller

Gefühle hab ich keine aber das sich jemand gar nicht meldet hab ich auch noch nicht erlebt.

Soll ichs einfach offen lassen und mich nicht mehr melden?

Würd ich so machen. Die Idee deiner besten Freundin mag nett gemeint sein, aber Kuppeln kann man nicht mit Zwang.

Diese Sophia will wohl einerseits dir nicht vor den Kopf stoßen und andererseits gegenüber eurer gemeinsamen Freundin auch nicht direkt sagen, dass die Idee Murks war.

Nur weil sie es sagt muss es ja nicht stimmen, dass sie dir ihr Desinteresse sofort zeigen würde. Ich würde es gut sein lassen.