Freund lösch Chat mit „bester Freundin“?

1 Antwort

Ich kann da leider schlecht helfen aber versuch am besten ihn darauf anzusprechen oder ihn zu fragen ob das nur freundschaftlich wär (über das mit den chats würde ich mir weniger sorgen machen da er villeicht auch einfach nur angst hat überwacht zu werden da würde ich noch warten)

Woher ich das weiß:Hobby
Vanessa958
Fragesteller

Naja er meinte er hat keine Geheimnisse vor mir, aber mehrere Leute haben mich gewarnt.. nun mach ich mit halt Gedanken…