Macht vielen 17 jährigen das Leben mehr Spaß als Leute Ü30?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

3 Antworten

Nein

Denke ich nich . Vlt wenn man bedenkt das man mit 17 noch unbeschwerter ist , eben nicht so viel kacke erlebt hat .

Aber älter sein hat auch Vorteile . Man macht sich nicht mehr so den Kopf darum was andere von einem halten . Man hat mehr Geld .Die Interessen sind halt meist dann andere . (Aber auch nicht immer tatsächlich ) .

Ja

Ü30 Leute finden dann Oliver Pocher lustig und schauen den ganzen Tag nur aus dem Fenster und ärgeren sich über die Jugend.

Ja

Den meisten schon, mir aber nicht