Macht Nike oder PUMA bessere Laufschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nike 67%
PUMA 33%

4 Antworten

Was einem passt, muss jeder für sich selbst herausfinden. Ich habe immer Asics Laufschuhe getragen und die passten mir gut. Bei Laufschuhen ist eine gute Beratung enorm wichtig, da es ja nichts bringst, wenn du dann auf den ersten 500 Metern Schmerzen am Fuß bekommst. Somit würde ich dir empfehlen, in das Sportgeschäft deines Vertrauens zu gehen und alle infrage kommenden Marken und Modelle anzuprobieren und eventuell zu testen (geht in manchen Läden). Zwischen Puma und Nike würde ich mich für Nike entscheiden, da ich mit den Schuhen auch ganz gut gelaufen bin. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du gute Laufschuhe haben willst, gehe am besten in den Laden zu Experten, dann dort aufs Laufband und beraten lassen. Die analysieren, welcher Schuh für dich geeignet ist. Laufschuhe sind extrem wichtig.

Ich kann weder noch tragen. Fur mich haben Asics die bessere Passform. Damit kann ich am besten laufen.

Pida45  28.01.2024, 00:40

Ich laufe mit Brooks Adrenaline GTS. Wie auf Wolken 😍

Weder noch. Oder beide. Hängt vom laufstil und vom Fuß ab.

Geh ins Fachgeschäft, lass dich beraten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon