Fallen Nike,Puma und adidas Fußballschuhe größer, kleiner oder normal aus?

2 Antworten

Also Nike fallen kleiner aus und sind zu empfehlen vor allem für Menschen mit schmalen Füßen.Ich empfehle dir Nike mercurial und hypervenom sowie du Adidas f50, der Preis für die Mittel guten Modelle liegen bei 50-70€ dh. Nike mercurial Victory und hypervenom phelon

TypMitGitarre  30.01.2014, 21:35

äääh, nein.

Zwei Kumpels und ich haben alle relativ bzw ziemlich breite Füße und so ziemlich das einzige Schuhmodell, dass uns gerecht wird, ist die Nike Mercurial-Reihe.

Bei eher breiteren Tretern kann ich von 99% aller adidas-Modelle nur abraten!

Hey ich kann alle 3 empfehlen sie fallen eig normal aus kommt auf den schnitt an

was willst du den für fussballschuhe ?

mit stollen oder in der halle oder fur draussen ?

Liebe grüße aebby 8

AnDi1905
Fragesteller

Schuhe für ganz normalen Rasen ?