Macht Mediamarkt ram Upgrade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RAM wechseln/aufrüsten ist eine Arbeit von 5 Minuten. Media Markt wird es eher weniger machen, weil solche Aufgaben zu irrelevant sind, es sei denn du zahlst ordentlich.

Ceetrll
Fragesteller

Ja aber ich kenn mich nicht aus und habe halt Angst das etwas kaputt geht oder ich versage.

Schildkroete613  18.02.2024, 06:14
@Ceetrll

Das ist nicht schwer. Einfach ein Tutorial dazu suchen. Oft hat es für das Modell passend Anleitungen und Videos. Und wenn du es geschafft hast für dein Modell passenden RAM zu kaufen, ist das Einbauen der leichte Teil. Viele Grüße

kekw2305  18.02.2024, 16:32
@Ceetrll

Sind auf der Rückseite ein paar "Fächer", oder ist das ein Teil?

kekw2305  18.02.2024, 22:25
@Ceetrll

Wie das weiß du nicht? Dreh dein Laptop um und sag uns, ob das eine ganze Platte ist, oder ob da Fächer ein paar Kunsstoffstücke sind, welche man separat raus nehmen kann.

kekw2305  24.03.2024, 15:44
@Ceetrll

Diese abschrauben, RAM finden und die RAM-Sticks auf den Riegeln nehmen (Halterungen links und rechts vom Riegel nach außen srücken). Welches Gerät hast du?

Schreibe dem Mediamarkt Support eine Anfrage und dann hast du deine Antwort direkt. Auch ob du dein Notebook einschicken musst, oder es in eine Filiale bei dir in der Nähe abgeben kannst.

Sowas kann aber eigentlich in jedem Computer-Shop gemacht werden.

Ceetrll
Fragesteller

Ja aber in meiner Stadt gibt es nur schlechte Computer Shops