Macht Ihr Urlaub mit oder ohne Eure Hunde?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich/wir haben einen kleinen Hund und meine Mutter will den nicht abgeben in den Ferien das heisst wir müssne mit dem Hund Ferien machen was ich oft nicht so toll finde da sie exakt 8kg schwer ist und somit zu schwer für Flugzeug Handgepäck :(

Wir machen Ferien mit dem Hund, Auto oder Zug oder wir teilen uns auf, eine Woche ein teil der Familie(mit flugzeug) ohne Hund dann eine Woche anderer Teil der Familie(mit Flugzeug) ohne Hund.
PS: entschuldigung dass ich mal eine nicht so nette Anwort bei einer Frage von dir gegeben habe. Das tut mir leid

alles gute Nachträglich zum Geburtstag

lol

LovePitbulls 
Beitragsersteller
 27.05.2024, 16:54

DerXEVEX  02.06.2024, 16:25
@LovePitbulls

Danke für die hilfreichste Antwort freue mich sehr ist erst meine vierte :D

Ich nehme meine Hunde immer in den Urlaub mit. In diesem Jahr waren wir im April 4 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs, über Dänemark, Schweden, Finnland bis zum Nordkap.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Wir versuchen immer dafür zu sorgen, dass unsere Hündin mit kann. In einigen wenigen Fällen ist dies jedoch nicht möglich, sodass sie in dieser Zeit bei unserem Hundetrainer lebt.

In diesem Jahr wird sie immer mit können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Manchmal mit, manchmal ohne. Dieses Jahr geht’s nach Rumänien, bei der Hitze und den vielen Straßentieren wäre es nur ein Risiko, also bleibt er zuhause.
Wenn er nicht mitkommt bleibt er entweder bei denen, die zuhause bleiben oder bleibt bei verwandten.

Heyy 🕯

Wir nehmen unseren Hund meist nicht mit in den Urlaub.

Letzten Urlaub war er dabei, da waren wir in Österreich an einem See. Leider habe ich mein Handy aber verloren und jetzt habe ich kein einziges Foto mehr von diesem Urlaub... 😞

BG 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 5 Jahren einen Hund 🐶🥰🐾