Macht ihr Unkraut an eurem Haus selbst weg oder stellt ihr jemanden ein?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Mache es selbst 82%
Ich lasse es andere machen, und zwar 18%

22 Antworten

Mache es selbst

Derzeit aber nur vorne und seitlich von Haus.

Hinter dem Haus "hab" ich eine ehemaliges Staudenbeet in Schlangenform 20 m Lang aber der schwere Bördeboden lässt alles was nicht wachsen soll gut wachsen. Büsche fühlen sich sauwohl aber das Meiste der stauden ist längst nicht mehr aktiv. Weswegen der Hornbach Spruch

Lass die Natur mal machen

ne reine Katastrophe ist. Mohn ok aber was das sonst noch hoch kommt von Peden über Peden und Peden. im Brandenburger Sand konnte man die aus dem Trockenen Boden ziehen, letztes Jahr auch hier, als der Boden wegen Hitze zerfiel aber derzeit...

Der steht auf dem Plan für den Herbsturlaub zum ausgraben. Mal gucken ob wir da nicht einen Minibagger brauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten
Mache es selbst

Wenn es zu viel wird oder stört, mach ich es selbst weg.

An (M)einem Haus und Garten muss aber auch nicht alles perfekt aussehen !

Lg

Mache es selbst

Aber mein Haus und Garten müssen nicht geschleckt aussehen da darf auch mal etwas wilder wachsen.

Wenn es mich stört kommt es aber weg

Wir haben einen ziemlich großen Garten und ja, es kommt jemand und macht alles, damit es ordentlich und korrekt aussieht.

Mache es selbst

Das hängt natürlich auch von den Dimensionen ab. Wo wächst das "Unkraut", wieviel, weshalb muss es weg und wie groß ist die Grundfläche...?