Macht ihr Kampfsport oder habt ihr es gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja mache es immernoch 62%
Ja früher 24%
Nein noch nie 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja früher

Aber nicht speziel eine Art, sondern mehrere und nicht exessiv. Kann mich gut verteidigen einem etwahigem Angreifer Knochenbrüche und schwere Verletzungen zufügen.

Ich jinde Selbstverteidigung sollte jede Frau lernen, hilft es doch möchtegern Muskelprotzen das Heulen bei zu bringen und Vergewaltigungen zu verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

karin238  31.08.2023, 10:36

Das klingt nach ausgeprägtem Selbstbewusstsein.

Ja mache es immernoch

Ich mache Taekwondo seit Anfang 2022 und habe davor 2019-2020 Jujutsu gemacht. Aber Taekwondo macht mir Spaß und ich denke das werde ich in Zukunft auch immernoch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mache es immernoch

Judo und Sambo seit meinem 5. Lebensjahr, also jetzt seit 24 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
Ja mache es immernoch

mache k1, boxen, ringen und mma.. also im endeffekt mma, aber ich nehme auch an k1, box und ring wettbewerbe teil.

Ja mache es immernoch

Ja mache taekwondo haben den 1. Dan und habe mal kung fu gemacht habe dort 2 . Dan also kann ich empfehlen

karin238  01.09.2023, 10:24

Hartes Kung Fu? Und teakwondo? Hätte ich bei dem hübschen Gesicht nicht erwartet.