Macht euch Auto fahren spass?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, weil 73%
Nein, weil 27%

8 Antworten

Ja, weil

obwohl ich beruflich (Außendienst) viele Jahre lang sehr viel Auto gefahren bin, macht mir das Autofahren immer noch sehr großen Spaß, ich fühle mich unabhängiger, ich kann zu jeder Zeit überall hinfahren wohin ich will, für mich bedeutet das Freiheit, was ich jetzt im Ruhestand auch am Autofahren schätze, ist, das ich nicht immer mehr alleine fahren muß, ich kann mir nette Beifahrer aussuchen, und das erhöht den Spaßfaktor noch zusätzlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Ständig musst du aufpassen das andere keinen Mist bauen stehst im Stau ode musst dich konzentrieren um nicht deine oder eine andere Familie auszulöschen, eigentlich ist Autofahren Arbeit für die wir noch Geld bezahlen.

Ja, weil

Mir macht es auch nach knapp 25 Jahren als "Lappen-Inhaber" immer noch Spaß.

Zeitweise damals im Außendienst mit bis zu 100kKM p.a. von Berufs wegen nicht mehr so viel, aber nunmehr insbesondere seit 4 Jahren 100% Homeoffice und eben mal ~5kKM p.a. wieder um so mehr.

Gehe nicht selten (uhhhhhh... ich weiß ....verboten) am WE nachts mal ein bisschen auf die freie AB um dem Boliden nur zum Selbstzweck die Brennräume freipusten und die Seele dabei baumeln zu lassen :-) .

Ja, weil

Ich finde es eher entspannt mit dem Auto zu fahren, besonders wenn man einigermaßen freie Fahrt hat....

Deshalb ja

Ja, weil

Weil man zu jeder Zeit sich auf eine Reise begeben kann. Dadurch sieht man viel von der Welt und lernt neue Leute kennen. Man kann sich Dinge auf den Reisen ansehen.