Wie fühlt sich das erste mal Autofahren an?

3 Antworten

Es ist schon ein schönes, erhabenes Gefühl.

Manchmal ist man vielleicht noch ein wenig unsicher man merkt aber, dass man immer routinierter wird. Diese Routine aber bitte nicht mit Leichtsinn aushebeln.

War bei mir kein Game Changer. "Geil" fand ich Autofahren auch nie.

Die erste Fahrt ganz alleine im Auto ist etwas komisch, weil keiner mehr danebensitzt, der zur Not bremsen könnte. Denn zu meiner Zeit gab es noch kein begleitetes Fahren. Aber daran gewöhnt man sich schnell und es macht sehr viel Spaß.