Darf man nach einem Cocktail noch Autofahren?

4 Antworten

Das kommt auf viele Faktoren an,einige wären noch im grünen Bereich, andere nicht

Aber wie viel Promille hat man im Durchschnitt nach einem SexOnTheBeach

Kann man Pauschal nicht beantworten.

Wenn da kein Alkohol drin ist, kannst du fahren. Ansonsten gilt wie bei Bier trinken bis gewisse Pro Mille

AlbertSalzstein
Fragesteller

Natürlich ist da Alkohol drin. Aber wie viel Promille hat man im Durchschnitt nach einem SexOnTheBeach

Anson12  22.03.2024, 05:08
@AlbertSalzstein

Es gibt Cocktails auch alkoholfrei. Von deiner klare Aussage war keine Rede. Das kann man pauschal nicht sagen. Jede Person baut unterschiedlich Alkohol auf

Manche haben sehr viel Alkohol in sich, nach denen es zumindest bedenklich wäre.