Tipps wie man mehr Spaß/Lust für das Autofahren bekommt?

2 Antworten

Seitdem ich alleine fahren kann, mache / oder hole ich mir etwas zu essen, fahre dann irgendwo hin, wo es schön ist. (Z.b wo man einen schönen Ausblick hat oder so)

Dann stelle ich mich da hin, höre laut Musik oder schaue Netflix oder so im Auto.
Nebenbei was geiles essen.
Das macht ehrlich so Bock. :)

Ist auch mit Freunden cool.

Oder mal schauen ob bei dir in der Nähe ein Autokino ist.

  • warte auf gutes wetter. such dir n ziel aus wo du gern hinfährst, ne strecke die schön ist und leg dir gute musik zurecht
  • fang mit tuning an...
Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben