Untalentiert beim Autofahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal die Woche sollte schon sein, sonst kriegt man nie auch nur den Schimmer eines Anflugs von Routine.

Wenn dein Fahrlehrer zu überfordert oder zu Überbucht ist, solltest du evtl die Fahrschule wechseln. Das zieht sich ja sonst ewig hin

Einmal im Monat ist auch zu wenig. Rein rechnerisch wirst Du so nie fertig, da die Pflichtstunden dann mehr als ein Jahr benötigen würden und die ersten dann wieder verfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.