Macht es Sinn, eine Webseite zu erstellen, wenn es KI gibt?
Macht es Sinn, eine Webseite zu erstellen, auf der man etwas lehrt, wenn es derzeit sowieso KI gibt, die alles kinderleicht erklären kann?
Danke im Voraus
5 Antworten
Du musst davon ausgehen, dass kaum jemand deine Website findet... Es gibt so viel Informationsmaterial, was also sollte deine Website einzigartig machen?
Falls du einen Bekanntenkreis hast, oder Kurse/Nachhilfe in dem Thema gibst, kann es interessant sein, die Leute darauf aufmerksam zu machen.
Oder wenn du es quasi als Visitenkarte nutzen möchtest, indem du die Internetseite bei Bewerbungsunterlagen mit angibst.
Ansonsten müsste die Seite schon außergewöhnlich sein, evtl. mit interaktiven Tools... um signifikante Beachtung zu finden.
Je nach dem was du erklären willst, kannst du das durchaus schon stringenter und interessanter machen als eine KI das tut. Mach dein Ding!
Ich will die technischen Grundlagen erklären von einer Sache ( Netzwerktechni) und ein paar Projekte machen und ein paar theorie von Betriebssysteme und Linux
Macht es Sinn, eine Webseite zu erstellen, wenn es KI gibt?
Natürlich macht das Sinn
KI ist nur ein Werkzeug
Für die von dir genannte Anwendung "Grundlagen Netzwerk" gibt es bereits mehr als genug Websites - hier wird weder KI noch eine weitere benötigt. Daher denke ich nicht, dass das Beispiel Sinn macht.
Aus deiner Sicht macht es sicher keinen Sinn. Da muss ich dir Recht geben. :)
ich will die technischen Grundlagen erklären von einer Sache