Machen laute Autos Frauen irgendwie an bzw. "geil"?

34 Antworten

Hallo Tommy,

und ich kann dir sagen, dass dies auch kein Mädel gut findet....das machen immer nur Männer, die so nichts von sich halten und die andersweitig auf sich aufmerksam machen müssen.

Es gibt so gut, wie keine Frau, die das toll findet, weil der Großteil stört sich eher daran, aber dies wird dem Mann nicht gezeigt....Meist bekommen die Männern ein Lächeln von der Frau gezeigt und die Männer denken, wow siehst du, das hat mal wieder geil gewirkt, auf mich stehen halt die Frauen...

Denn wenn sich Frauen umdrehen und sogar zuweilen lächeln, dann nur, weil sie zu ihrer Freundin sagen: "Schau, schon wieder so ein Versager, der nur im Auto mal kurz Gas geben kann!"

Selbst die Frauen, die mit solchen Männern zusammen sind, finden das nicht toll aber sie würden das nie ihren Freund sagen, weil dies immer sehr schüchterne Mädchen sind und alles tun, was der Mann ihnen sagt.

Und bei den Männern kommt es dann so rüber, als würden die Frauen darauf stehen...derweil getrauen diese Frauen sich nur nie etwas zu sagen...das machen sie dann nur in der Mädelsgruppe...

Ein tolles Auto fahren ist okay, egal welche Marke aber damit sinnlos Gas geben, wo es nicht angebracht ist, ist nur völlig daneben...und zeigt, dass der Mann selbst nicht viel von sich hält...

Frauen muss man nicht beeindrucken und das sie nur nach dem Geld schauen, dass ist ein Ausspruch von Männern, die keines haben und immer nur etwas tun wollen mit der Absicht, etwas zurückzubekommen.

Ein Mann ist für eine Frau interessant, wenn er eben nicht so ist, wie alle und sich dem hingeben kann, was er fühlt. Der keine Vergleiche zieht und der geben kann, ohne zurückzuerwarten.

Denn sobald du nur etwas tust, weil du dir davon selbst einen Vorteil erhoffst wird dies immer in die Hose gehen, denn das ist dann keine Liebe, sondern nur eine Zweckgemeinschaft. Das sogenannte, wie du mir, so ich dir!

Viele glauben immer, wenn sie etwas geben, müssen sie auch im nächsten Atemzug etwas zurückbekommen. Das bekommen sie meist auch..... nur eben nicht das, was sie sich wünschen.

Gibst du aber, ohne darüber nachzudenken, was du zurückbekommst und machst es aus Liebe, wirst du viel mehr zurückerhalten, als was du jemals gegeben hast und das von vielen Seiten.

Sobald du Angst hast, die Frau könne nur dein Geld lieben und nicht dich, siehst du die Frau immer als Störfeld an und demzufolge ziehst du dann Frauen an, die dich bewusst um dein Geld bringen.

Hast du aber mal erkannt, dass die Liebe aus dir kommen muss und du sie wirklich fühlst, dann musst du dir keine Gedanken darum machen, wie du eine Frau anziehen kannst, die auf dich steht.

Sei du selbst und sei aufmerksam, gebe der Frau das Gefühl, sie ist etwas Besonderes für dich und fühle dies auch, weil wenn du nur so tust, wird die Frau das sehr schnell herausfinden.

Viele Männern versuchen am Anfang die Frauen einzufangen und sind sehr aufmerksam und liebevoll und himmeln sie regelrecht an, doch das legt sich sehr schnell, weil genau diese Männer, sehr schnell zur Sache kommen wollen und die Frau nur benutzen wollen.

Zeige der Frau, dass du an ihr interessiert bist und frage sie, eher nach ihren Wünschen im Leben, wie sie sich das Leben vorstellt und was sie sich einmal erfüllen will im Leben....anstatt nach dem Job, den sie vielleicht nur Wider willen ausübt.

Männer aber auch einige Frauen stellen häufig nur die allgemeinen Standardfragen, die einem Vorstellungsgespräch gleichen. Damit fängt es an, denn so interessieren sie sich nicht wirklich für den Menschen, sondern wollen eher damit herausfinden, ob und wie viel Geld vorhanden ist. Den Menschen kann man aber mit solchen Fragen nicht kennen lernen, denn dieser trägt etwas anderes in sich.

Egal ob Frau oder Mann das fragt, diese Frage gehört in kein Kennenlerngespräch. Einige versuchen dies zu umschreiben und glauben, sie haben gekonnt die Frage gestellt, so dass es der Gegenüber nicht merkt...aber eine kluge Frau bemerkt dies sofort...Viele versuchen nicht das auszusprechen, was sie wirklich sagen wollen und glauben, sie haben es geschickt verkleidet.

Wirklich mal sagen, wie man denkt und was man denkt können viele nicht, weil dann keine Frau mehr sich darauf einlassen würde.

Deswegen ist es wichtig, wenn du eine Frau kennen lernen möchtest und sie auch lieben willst dann gehe mit Liebe an die Sache heran und denke nie daran, was du zurückbekommst, dann wirst du dich vor Frauen nicht mehr retten können und brauchst nicht mit dem Porsche vorzufahren und mal kräftig auf´s Gas zu treten, um auf dich aufmerksam zu machen.

Also nur Menschen mit Minderwertigkeitsproblemen müssen auf´s Gas treten, weil sie glauben sonst nicht wahrgenommen zu werden.

Viele Menschen lassen das Leben an sich vorbeiziehen und richten ihr ganzes Leben nur nach dem Geld aus. Das sind aber immer die, die keins haben oder die dann welches haben und Angst haben, sie können es wieder verlieren. Bei denen dreht sich das ganze Leben nur ums Geld und die vergessen ihr Geld auszugeben, um wieder neues zu bekommen.

Also, sei einfach du selbst, schau was du liebst und achte darauf, was dich glücklich macht und nicht, ob es sich lohnen könnte. Deswegen finden so viele Menschen zueinander, die gar nicht zueinander passen aber weil keiner dem anderen sagt, was er wirklich von ihm denkt, werden auch immer wieder solche Beziehungen eingegangen.

Willst du jedoch eine Beziehung, die dich erfüllt und glücklich macht, dann spreche aus, was und wie du fühlst und gebe der Frau die Möglichkeit darauf zu reagieren.

Ich wünsche dir viel Freude und Glück und vor allem die Liebe, die du in dir spüren musst, um sie einem Mädchen weiterzugeben.

Alles Liebe wünscht Gluecksgedanke

Hallo!

Es gibt Frauen, die das toll finden aber auch solche, die auf Statussymbole keinen Wert legen bzw. sie sogar total abtörnend -----> gibt es alles. Man muss aber sagen, dass eine Frau, die einen Mann nur wegen so sekundären Dingen wie einem repräsentativen Auto toll findet bzw. ihm nur deswegen Beachtung schenkt, als Partnerin nicht erstrebenswert sein wird und dadurch ihre Oberflächlichkeit demonstriert.

Also ich bin w/18 und autos sind eigentlich meine leidenschaft. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ein sportauspuff einfach nur beschissenst klingt und mich eigentlich aggressiv also sicher nicht geil macht. Wenn man sich dann Fahrzeuge mit V12 V8 motor oder zum beispiel den bmw m4 mit dem leistungsstarken (auch wenn es nur ein sechszylinder ist) r6 motor ansieht, bzw. anhört, klingt dass schon wesentlich schöner, aber ich selbst werde dabei nicht geil. Die Person, die das Fahrzeug fährt wirkt für mich eventuell attraktiver, aber auch nur weil wir uns dann ein Hobby teilen. Kann mir aber schon vorstellen dass es vereinzelt Personen gibt die so etwas wie Fahrzeuge sexuell anziehend finden, nur stimmt da meist etwas in der psyche nicht.

Welches Auto fährt JP Kraemer?

Ich bin ja kein BMW Fan aber sche*ße der sieht geil aus.

...zur Frage

Wie können so viele sich an geilen Auto Geräuschen freuen 😖?

Hallo :-) Ich kann mir kein teures Auto leisten das gebe ich ja gerne zu und es soll hier nicht wir Neid aussehen. Diese Motoren von nem Porsche, Lambo, Benz, BMW, Audi oder allgemein die Sportwaagen was findet man so geil daran wen die immer so laut sind wen man auf das Gas tritt? Es ist laut, macht mir persöhnlich immer Angst im ersten Moment, hat doch immer knatternde Geräusche, hört sich billig an was ist den schön daran? Das Geräusch zu wissen das da jemand AMG fährt oder nen 1A Motor drin hat?

...zur Frage

Welches Auto findet ihr cooler? (BMW,Audi, Mercedes)?

Mercedes S-Klasse AMG, BMW 760Mli oder Audi S8? Alternativen?

...zur Frage

Wieso stöhnen Frauen so laut ?

Hey Leute das ist eine ernst gemeinte frage wieso stöhnen Frauen so laut und stöhnen Männer auch beim orgasmus?

...zur Frage

Tut der Sex für Frauen weh?

Wieder eine Sexualfrage und wieder an die Frauen gerrichtet Ich hatte schon oft Sex und viele meiner Freundinnen haben sehr gestöhnt teilweose sehr laut geschriehen und haben gesagt ich soll"langsamer machen" Meine frage ist tut euch Frauen der Sex weh oder ist das gestöhne einfach weil ihr es so toll findet?

Ich habe noch eine Frage ich habe zur Zeit eine feste Beziehung meine Freundin ist mir sehr wichtig und ich will mir ihr Sex haben aber ich will auch nichs falsch machen... meine Frage ist wie soll ich den Sex bei ihr beginnen? Ihr einfach zwischen die Beine fassen und an die Brüste und halt anfangen oder wie im Film mit ihr Küssen und sie dann langsam aussiehen... wie finder ihr Frauen es am schönsten?

...zur Frage

Was klingt Lauter? AMG oder M?

Was ist viel lauter von Sound her ? Eher ein Benz Mit originalen AMG Abgasanlage , oder ein BMW mit M Abgasanlage . Egal welches Model Variante . Ist AMG auspuff lauter oder eher die M Anlagen von BMW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?