15% Behindertenrabatt für BMW?

4 Antworten

Kommt ganz darauf an ob du selbst einen Behindertenausweis hast, oder das Auto auf die behinderte Cousine der Urgroßtante angemeldet wird, um den Staat um die KFZ Steuer zu betrügen.

Falls ersteres zutrifft, dann macht dir jeder qualifizierte Händler einen Rabatt. Im zweiten Fall sollte man vorher individuell anfragen.

Ich dachte das Forum wäre zur Hilfe hier und nicht für dumme Kommentare,naja was solls.
Bzgl. Deiner Frage bei VW und Audi bekommst du die 15% hab ich selber auch schon genutzt .
Dann wird dein Kaufvertrag nicht mit deinem Vertragspartner(Autohaus) geschlossen sondern mit Wolfsburg oder Ingolstadt direkt. Wenn du lieb fragtst bekommst du nochmal vom Autohaus 3% als Gutschrift (als Gutschrift weil sie es eig nicht dürfen) und die Kannst du dann zB für Winterreifen/Sommerreiffen/Felgen einlösen.So bei mir.
Ich hoffe ich konnte Helfen
Lg

Jack98765  31.10.2017, 19:03

VW und Audi schmeißen dir die Autos aber auch so mit hohen Rabatten hinterher.

niconc  31.10.2017, 19:35

Naja😉 nicht umbedningt

TobiBlackburn
Fragesteller

danke für das ernstgemeinte Kommentar :)

niconc  03.11.2017, 21:22

Gerne, ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

Bei Audi auf jeden Fall bei bmw bin ich mir nicht sicher an deiner stelle würde ich eh den Audi nehmen d der bmw meiner Meinung nach nicht dem bmw Standard entspricht

Beamer97  31.10.2017, 23:15

Aber lieber nen Reihensechser als ein 4 Zylinder..

möchtest du das auto finanzieren, bar kaufen oder leasen? bei Leasing würde ich BMW empfehlen bei den anderen beiden Audi (Und wenn du einen bisschen was im Einkauf kannst bekommst du bei einem Neuwagen auch 20%)

TobiBlackburn
Fragesteller

danke für die Empfehlung :)