Machen enge kleider frauen noch mehr sexy?

6 Antworten

Passende Kleidung kann echt mal anfangs etwas "mehr" raus holen.

Aber wer sagt, dass jedes "Geschenk" auch erst mal ausgepackt werden muss, bevor man es liebgeschätzt hat ?

Kommen wir in dieser Frage somit wieder zum Menschen unter der Kleidung.

Manche Mitleser brauchen eventuell noch ein paar Jahre grundlegend.

Die sollten mal sehen, wie es ihren eigenen Eltis zwischenzeilich geht. ( Egal möglicher Vorgeschichten in der Jugend )

Zu enge kleidung sieht für mich wie eine zu zerplatzen drohende wurst und einfach nuttig aus. Eleganz finde ich sexy

Kommt auf die Frau an.

Aber meistens kann man das mit bisschen Ahnung schon vorher sehen ob da alles reingzwängt ist und versteckt ist(High waist Jeans) oder die Frau einfach gerne High waist und eng trägt weil sie es sich leisten kann.

Nur wenn sie passen.
Leggins sehen auch nicht schön aus wenn sie so straff sitzen das sie durchsichtig werden ^^

Ja das kann schon sein, vor allem bei high waisted jeans, die verdeckten den Bauch. Ist das selbe wie mit dem Bh bei den meisten sehen die Brüste auch besser im bh aus

Parhalia2  31.05.2018, 02:05

Jeder Mensch wird älter ....