Was fühlen eigentlich Frauen, wenn sie selbst feminen gekleidet sind (z.B. Rock oder Kleid)?

25 Antworten

Ich fühle mich mit Rock oder Kleid gut angezogen und fühle mich wohl dabei

Ich finde Frauen nicht ausschließlich aufgrund ihrer Kleidung sexy, und ein Rock macht für mich keine Frau schöner als sie sonst ist.
Ich selbst trage am liebsten praktische, bequeme Kleidung und auch gerne mal Männersachen, der feminine Touch ist mir ziemlich egal. Meine Brüste und Vulvina und alles andere macht mich weiblich genug, dass ich nicht extra feminin geschnittene Kleidung tragen muss

naja heutzutage werden wohl sowenig röcke und kleider im winter/herbst getragen weil es in hosen einfach wärmer ist. sicherlich fühlen frauen in sehr femininer kleidung sexy aber das liegt eher daran das man sich in dem moment selber hübsch findet und man eben nicht allzuoft kleider oder röcke trägt. ob es jemand sexuell erregend findet ist wohl von mensch zu mensch unterschiedlich , bestimmt gibts da welche die so empfinden.

tabitax83  17.01.2013, 10:32

Hosen sind nicht wärmer! außer vllt. Schneehosen! Ich trrage auch im winter Röcke!

5
tabitax83  17.01.2013, 10:32

Hosen sind nicht wärmer! außer vllt. Schneehosen! Ich trrage auch im winter Röcke!

1

Ich trage häufig, wenn ich keine Jeans trage, kurze Röcke und Strumpfhosen. Es ist auch sehr gemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich durch eigene Erfahrung und viel Recherche gut aus

Du wirst staunen aber Frauen empfinden durch feminine Kleidung keine erotischen oder sexy Reize im allgemeinen,sie wollen einfach hübsch aussehen für ihe eigenes Selbstbewußtsein. Für sie ist die Gefahr mental größer als nicht schönzu erscheinen als bei Männern. Es ist eine hormonelle Eigenschaft der Männer uns Frauen dann sexuell besonders attraktiv zu finden. Studien haben auch ergeben, daß Männer jede nackte Frau erotisch anziehend finden und wenn sie hetero sind in den meisten Fällen auch Lust bekommen, der Frau näher zu kommen, selbst wenn sie sie nicht lieben oder auf eine Beziehung aus sindeine Frau fühlt sich von einem nackten Mann nur angezogen, wenn sie ihn liebt. Die meistwn One.night-stands gehen von Männern aus und die Frauen lassen sich meist nur dann animieren, wenn sie den Mann nicht lieben, weil sie zu viel Alkohol getrunken haben.

Woher ich das weiß:Recherche
EnteKwak3  24.10.2019, 14:59

Ich ziehe mich gerne feminin an, weil es mir einfach gefällt. Dennoch gibt es auch Frauen, die mit ihrer Kleidung sexuelle Reize aussenden wollen.

0