Machen das wirklich so viele?
Hallo,
vorab ich habe mir einige Fragen durchgelesen und möchte sagen: Ich bin kein Troll ich schreibe auch keine waghalsigen, wahrscheinlich erfundenen p*pi Storys ich möchte einfach nur wissen ob es wirklich so viele Eltern gibt die ihre Kinder in Tiefgaragen und Parkhäuser machen lassen und wenn ja mit welcher begründung? Müssen kinder wirlich so schnell oder ist das auch bequemlichkeit der eltern?
Bitte nur ernste Antworten!
mit machen meine ich pinkeln da es sehr viele fragen zu dem thema gibt
3 Antworten
Das Problem hatten wir zum Glück noch nicht dort, da wir eh nur selten mit dem Auto fahren. Auch haben wir oft viel vorgeplant wo es ein WC geben könnte in das man dann auch genug Platz hat (z.B. DM Drogeriemarkt).
Und ja es gibt eine Zeit wo Kinder sowas noch nicht einschätzen können und dann sofort plötzlich müssen. Wir haben die Zeit versucht immer gut vorzuplanen und mit dem Kind zu reden, dass es vor dem Ausflug doch noch mal Pipi probieren sollte. Das hat aber auch viel Diskussion/Stress/Zeit benötigt. Als Alleinerziehend ohne Verwandtschaft in der Nähe, hätte ich sicherlich diese Kraft nicht gehabt und wäre dann auch öfter in die "Pipi-Falle" geraten. So ist es uns bisher zum Glück nur 2 mal in der freien Natur passiert.
Fazit: Gut möglich, dass es keine andere Lösung gab. Toll wäre das für mich als Eltern auch nicht. Aber sicherlich gibt es wiederum auch Eltern denen das egal ist.
Ich verstehe ja noch nichtmal die Frage.
so viele Eltern gibt die ihre Kinder in Tiefgaragen und Parkhäuser machen lassen
?! Also die meisten Eltern "machen" Ihre Kinder schon selbst, und lassen das nicht machen. Und wenn sie das "machen" lassen, dann bei einem Arzt weil es aus medzinischen Gründen klassisch nciht klappt.
Müssen kinder wirlich so schnell
Was so schnell? So schnell laufen? So schnell essen? So schnel...
Achso. Also ich habe auch schon so manches erlebt mit Eltern. Es gibt leider Eltern die denken, weil sie Kinder haben dürfen sie alles und die damit jedweden Anstand (sofern sie einen hatten davor) verlieren. Z.B. eine Mutter die mitten im Zug die vollgeschissene Windel gewechselt hat und dann die angeschissene Windel einfach in den kleinen Tisch-Mülleimer am Platz gestopft hat. Hat halt gestunken und alles angesaut, aber sie is tja in der nächsten Station ausgestiegen, die Über-Mama. Asoziales Dreckspack ohne Anstand halt. Gibt es bei Eltern genauso wie bei allen anderen Gruppen.
Nein
Vernünftige Eltern finden andere Wege. Diese Storys a la "in der Tiefgarage oder mittem auf dem Parkplatz, oder in der Umkleide, oder was auch immer".. da würd ich sagen: Entweder Trollgeschichten, oder aber strunzdumme Menschen
stunzdumm trifts eher. habe das auch schon mitangeschaut.
Auf nem Autobahnparkplatz im Gebüsch: ok kann man mal durchgehen lassen wenn es einer OHNE WC ist. Aber Tiefgarage ist einfach ein nogo
mit machen meine ich pinkeln da es sehr viele fragen zu dem thema gibt