Machen das eure Paketboten auch?

9 Antworten

Ja also der Amazon Lieferdienst Hermes DPD GLS haben noch kontaktlose Zustellung und legen es einfach vor die Tür.

Da wird nicht mal geklingelt.

DHL hat inzwischen wieder persönliche Zustellung und sollte klingeln und wenn du nicht da bist das Paket in einer Packstation oder Filiale bringen oder bei einem Nachbar abgeben wenn jemand da ist.

ich lasse nicht nach Hause liefern, sondern

  • bei DHL in die Packstation
  • bei anderen Lieferdiensten in den Paketshop/Abholstation

Ja das kenne ich. Richtig finde ich es nicht.

Die Amazon-Boten machen das hier auch - machen dabei noch ein Foto vom Paket vor deiner Tür und schicken es dir per Mail, ehe du an der Haustür bist 🤣

Nee, ich lass an eine Packstation liefern. Wenn ich abholen gehe ist mein Zeug immer da ;)

Der Paketbote auf Arbeit hat das aber auch schon gemacht. Einfach unten im Foyer aufn Tisch gelegt.

Armin522  31.07.2022, 22:53

Es sei denn die Packetstation ist voll oder funktioniert nicht.