Mach ich was falsch oder wieso habe ich so wenig Ansprüche?

2 Antworten

Ist doch gut so, dann ist es wahrscheinlicher dass du wen passenden findest. Niedrige Ansprüche sind besser als zu hohe.

Muss man denn zwangsläufig ein Katalog an Ansprüchen haben? Niemand schreibt dir etwas vor, sei einfach du selbst und verstell dich nicht. 😅🙃

Denkennnn
Fragesteller

Man muss doch differenzieren zwischen sich verändern und sich verbessern

xXErdbeerchenXx  08.04.2023, 17:11
@Denkennnn

Muss man das? Und niemand verbessert sich, es heißt dann eher verstellen. Diese Kategorie findet man leider sehr häufig. 😅