Mach ich mir etwas vor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du wirklich in sie verliebt bist, dann solltest Du es ihr zumindest jetzt sagen/schreiben. Ob das (noch) auf fruchtbaren Boden fällt, wird sich dann zeigen.

Nach dem, was Du ihr schriebst über die Entfernung und dein ok, wenn sie sich ausprobiert, dann hat sie ja keinen Anhaltspunkt, zu wissen, dass Du vielleicht mehr willst.

Lesson for the next time: immer aufpassen, dass das was man sagt, auch zu dem passt, was man will. Sonst kann's passieren, dass das Leben anders abbiegt, als man das eigentlich wollte.

Liebe Grüße M 50

JamesDeodorant 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 21:21

Hab's ihr gesagt. Ich glaube nicht das sie verliebt ist. Mag mich nur sehr

travellingmax  24.11.2024, 00:21
@JamesDeodorant

Hallo, das tut mir leid. Zumindest weiss sie es jetzt, und Du weisst, dass Du alles getan hast, was geht. Wenn es wirklich nichts mehr wird, dann hoffe ich das Beste für Dich, und wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Weitersuche😊

JamesDeodorant 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 11:15
@travellingmax

Danke..manchmal muss man etwas geben ohne etwas zurück zu erwarten. Hauptsache ich weiss, dass ich es gut finde ihr liebe zu zeigen

Sie will was erleben und sich eher nicht binden. Wenn du nicht akzeptieren kannst einer von mehreren zu sein, dann solltest du sie ziehen lassen. Eine Fortführung des Kontaktes würde dir nicht gut tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr