Mach ich mir etwas vor?
Ich war vor kurzem auf einer Städtereise und hab dort über eine Gemeinschaftsapp jemanden gefunden, mit der ich auf eine Veranstaltung gehe. Nach der Veranstaltung gingen wir noch in eine Bar und verabschiedeten uns ganz romantisch an der Bushaltestelle. Mit Umarmung und unsere Finger berührten sich noch in Zeitlupe. (So kam es mir vor)
Zwei Tage später trafen wir uns in meinem Hotelzimmer, es war so nah und so vertraut wie ich es lange nicht mehr gespürt habe. Sie spiegelte es mir und schrieb es mir auch, dass sie sich wie ein junges Mädchen gefühlt hat an meiner Seite. Es war positiv gemeint. Wir schliefen miteinander und es war ein zusammenschmelzen. Zumindestens hielt das Gefühl einige Tage an und ich fühlte mich so dankbar für die Begegnung.
Ich bin 30 , sie 50. Aber das spielte für mich gar keine Rolle. Also, stehe auch eher auf ältere. Das wäre für uns beide kein Problem gewesen.
Jedoch schrieben wir und gestern sagte ich ihr, dass wir bei der Entfernung zueinander nichts ernsthaftes anfangen können und sie sich in einer Phase befindet , wo sie aus langjährigen Beziehungen kommt und sich wahrscheinlich auch erstmal wieder ausprobieren will. Deshalb meinte ich, das wir schon aufgeschlossen sein sollten ins fühlen zu kommen mit anderen und wir uns nicht verschließen sollten.
Ich aber habe gerade das Gefühl, dass ich mich in dieser kurzen Zeit etwas in sie verliebt habe und gerade keine Frau an mich ranlassen kann und ich es nur schrieb um ihr zu sagen, dass ich es nicht schlimm finde wenn sie etwas macht.
Und heute schrieb sie mir, dass sie gestern Abend und heute noch ein bumble Date hatte usw.
Das hat mich irgendwie sehr verletzt , auch wenn ich damit gerechnet habe. Unser Treffen ist aber erst eine Woche her und da wahrscheinlich doch nicht das Gefühl in ihr so stark, unsere Begegnung wirken zu lassen.
Soll ich ihr schreiben, dass es mir weh tut sowas zu hören, obwohl ich es sehr schätze, das sie offen darüber spricht. ?
Was ratet ihr mir ?
2 Antworten
Wenn Du wirklich in sie verliebt bist, dann solltest Du es ihr zumindest jetzt sagen/schreiben. Ob das (noch) auf fruchtbaren Boden fällt, wird sich dann zeigen.
Nach dem, was Du ihr schriebst über die Entfernung und dein ok, wenn sie sich ausprobiert, dann hat sie ja keinen Anhaltspunkt, zu wissen, dass Du vielleicht mehr willst.
Lesson for the next time: immer aufpassen, dass das was man sagt, auch zu dem passt, was man will. Sonst kann's passieren, dass das Leben anders abbiegt, als man das eigentlich wollte.
Liebe Grüße M 50
Hallo, das tut mir leid. Zumindest weiss sie es jetzt, und Du weisst, dass Du alles getan hast, was geht. Wenn es wirklich nichts mehr wird, dann hoffe ich das Beste für Dich, und wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Weitersuche😊
Danke..manchmal muss man etwas geben ohne etwas zurück zu erwarten. Hauptsache ich weiss, dass ich es gut finde ihr liebe zu zeigen
Sie will was erleben und sich eher nicht binden. Wenn du nicht akzeptieren kannst einer von mehreren zu sein, dann solltest du sie ziehen lassen. Eine Fortführung des Kontaktes würde dir nicht gut tun.
Hab's ihr gesagt. Ich glaube nicht das sie verliebt ist. Mag mich nur sehr