mac zum geburtstag wünschen?

8 Antworten

Kommt drauf an, ob deine Eltern superreich sind. Ich werde auch bald 16 und wenn ich mir n Mac wünschen würde, würde ich wahrscheinlich weil es so frech wäre gar nichts bekommen. Wenn deine Eltern Bonzenkarren usw fahren, wünsch es dir. Falls nicht, nimm mal Rücksicht und belass es bei nem Windows Notebook...

Ich habe den Mac übrigens zum Geburtstag bekommen und benutze ihn im Gegensatz zu meinem alten Laptop (den meine Eltern bekommen haben) nahezu jeden Tag! Einfach aus dem Grund dass er 1. schneller hochfährt 2. allgemein schneller ist und 3. es mir dadurch mehr spaß macht mit ihm zu arbeiten! Das ist nun ja jetzt schon 2 Jahre her und er läuft wie am ersten Tag! Bei einem Windows Pc sehe das wohl anders aus... Ich finde das Geld hat sich gelohnt und ich habe seitdem nicht mehr so große Wünsche zum Geburtstag, zu Weihnachten etc!

BenzFan96  27.06.2016, 22:49

Schön zu hören, Glückwunsch dazu!

Nutzer3222  31.05.2019, 16:47
Bei einem Windows Pc sehe das wohl anders aus

Wenn du 1500€ für einen Windows Laptop ausgibst, bekommst du schon mal den neuesten i7 Mobile und nicht einen i5 Dual Core wie es beim günstigsten Macbook Pro der Fall ist! Außerdem ist bei dem Preis mindestens eine RTX 2070 verbaut und nicht wie beim Macbook Pro nur eine IGPU genutzt wird. Ein Windows Laptop wird nicht langsamer mit der Zeit, wenn du eine SSD hast.

Kommt sehr darauf an, wie viel du sonst so bekommst.

Du brauchst gute Argument. Z.B. dass man auf einem Mac keine Spiele spielen könne und du ihn deswegen nur zum Lernen bräuchtest...

BenzFan96  17.07.2014, 03:28

Du willst den armen Kerl doch nicht dazu anstiften, seine Eltern zu belügen? ;)

JessiRose
Fragesteller
@BenzFan96

"Den armen Kerl"? Wie gut dass ich ein Mädchen bin...und wer sagt eigentlich dass man auf einem Mac keine Spiele spielen kann?

BenzFan96  25.07.2016, 21:58
@JessiRose

Stimmt, der Nutzername ist schon eindeutig...

und wer sagt eigentlich dass man auf einem Mac keine Spiele spielen kann?

Eben, das stimmt ja nicht. Darauf wollte ich hinaus ;)

Schon teuer finde ich, so ein teures macbook hätte ich von meinen Eltern niemals zum geburtstag bekommen. Kauf dir am besten ein gebrauchtes Macbook oder ein guten Windows laptop.