Welche Version von Logic mit mac Book pro 2015 kompatibel?

1 Antwort

Logic Pro X ist kompatibel mit dem MacBook Pro 2015 und kann auf diesem Gerät verwendet werden. Es ist die aktuellste Version von Logic und kann im Mac App Store heruntergeladen werden.

Ansonsten kannst du das doch selber auf der Logic Seite nachlesen:

"Um sicherzustellen, dass Logic Pro X auf Ihrem MacBook Pro 2015 funktioniert, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr System die Mindestanforderungen erfüllt. Diese sind:

  • Mac OS X 10.11 oder höher
  • Quad-Core Intel Prozessor oder neuer
  • 4 GB RAM oder mehr
  • 12,5 GB freier Festplattenspeicher
  • Mindestens 1280x768 Bildschirmauflösung

Wenn Ihr MacBook Pro 2015 diese Anforderungen erfüllt, sollte Logic Pro X ohne Probleme auf Ihrem Gerät funktionieren. Wenn Sie Fragen zur Installation oder Verwendung von Logic Pro X haben, wenden Sie sich an den Support von Apple"

Joho88
Fragesteller

mein Mac hat das neuste Update mehr geht nicht