M5 oder M6 schwere Entscheidung hilfe?

- (Auto, Auto und Motorrad, BMW)  - (Auto, Auto und Motorrad, BMW)

7 Antworten

Finde den 6er scho sehr gut von der Optik
(Mein Dad fährt den M5 F10 und ich überleg mir einen V10 zu holen :) )
Ich find aber bei dem Motor sollte man aber Pleuel und Lagerschalen machen und ich will unbedingt n Handschalter mit wenig km... also sehr selten :)

Bei dem wurden Pleuel und lagerschalen schon gemacht. 5er f10 ist auch geil also wär deine abstimmung für m5?

0

Ich wär für den M6, liebe einfach Coupes ^^
Fahr zzt n GT86 das einzige was mich abhält is halt der Motor ^^ wenn da was kaputt geht wirds halt direkt seeeeehr teuer :/
Der M5 hat n bissl Leistung (sagen wir mal es steht ne 7 vorne dran, und das sind nicht die NM 😂) und ganz ehrlich der V8 ist echt brutal und hat keine Schwächen. Evtl wirds bei mir auch iwann der V8 ^^
Wenns Budget da is fahr mal den V8 mit Competition Pack. ;)

2
@Lauchfiedel88

Ist schon ne schwere Entscheidung, beides sind richtige rennmaschinen wobei ich halt von den beiden m5 aggressiver finde. Beide haben halt gleiche Leistung gleichen Motor, meiner Meinung nach beschleunigt der m6 schneller wärend der fahrt als der m5 wenn man aufs Pedal drückt.

Auf Leistung muss ich bei den beiden nicht schauen weil die gleich sind, die Optik sollte gut sein und da find ich m6 schon besser.

0
@Sonnenstern16

Rennmaschinen? Nicht wirklich, nein. Dafür sind sie viel zu fett geworden!

Es gibt etliche Autos die diesen Dickschiffen auf dem Track um die Ohren fahren und weitaus weniger kosten 😂

0

So viel wiegen die net wenn man das mal mit anderen Autos vergleicht ^^
~1.9t bei ~600ps 😂
Das is net arg viel und vergiss nicht beim M5 die 4 Türen und Kofferraum ;) Sehr alltagstauglich (was man halt auch im Preis spürt)

2

ich habe beide, ich fahre den 6er, der 5er ist für meine frau, die 4 türen sind zum einkaufen praktischer, kann sie die einkäufe direkt auf die heckbank legen

der 6er hat die sportlichere optik, haben coupes immer

Eben das gefällt mir an der 6er. Was ist von der Fahrweise besser, da du beide besitzt könntest du mir sehr gut weiter helfen :D

0
@ItsoktobeWhite

Was hättest du genommen zwischen den beiden? Du hast zwar beide hahah aber wenn du nur einen kaufen würdest. Ach ja und sound mäßig welches ist besser?

0
@Sonnenstern16

den 6er, aber das ist deine entscheidung, jung, der 5er ist praktischer

4 türen sind nicht nur für 4 leute, auch für 2, die irgendwas auf die rückbank packen

wenn du viel alleine fährs,t nimm den 6er, sonst den 5er

0
@ItsoktobeWhite

6er gefällt mir leider auch und der 5er sieht auch nicht schlecht aus aber die optik passt nicht..

0

In der Preisklasse, wo Du dich da bewegst, sollte geld keine Rolle spielen, deshalb, kauf doch beide, kannst Du dich jeden Tag aufs neue entscheiden.

Ich würde den 5er nehmen der 6er ist einfach nur ein Überdimensioniertes Coupe beim 5er hast du mit der vollwertigen 2. Sitzreihe eine entschuldigung warum du so viel Gewicht rum fährst ;D

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ Meister

Die Konturen dem m5 sehen finde ich zwar net so modern aus aber dafür männlicher stärker oder so whatever ^^ ist einfach besser modern ist nicht gleich cool

Bin ich deiner Meinung sieht nicht zu sportlich von der optik aber halt männlicher

0

Was möchtest Du wissen?