545i e60 oder 535d?
Hey,
Ich kann mich nicht entscheiden, deshalb wollt ich mal euch fragen was von den beiden besser ausschaut?
Das ist der 545i e60 / Benziner / Mit einem hammer V8 Sound 4 Endrohre / 333 PS / M5 Optik
Das ist der 535d / Diesel / kein sound 272 PS / 2 endrohre auf einer seite / M optik
Mir kommts auf die Optik hauptsächlich an.
Danke schonmal :)
MfG
9 Antworten
Mal so ne Frage am Rande: wie alt bist du und wieviel verdienst du?
Denn so ein 545i kostet dich als Anfänger bis zu 1.050 Euro im Monat (inklusive Sprit und Versicherung (vk) bei 15k km im Jahr)
Quelle: http://www.autokostencheck.de/BMW/BMW-5er/545/545i-560l-bmw-e60-560l_7576.html
+ Rückzahlung der Kreditrate
+ Rücklagen für Wartung und Reperatur
= Auto ist definitiv 3-4 Nummern zu groß für dich Traumtänzer 😉👍
Ich hab das Auto gekauft ;) du musst mich nicht Traumtänzer nennen da ich ein teil meines traums schon lebe :) nach der ausbildung verdien ich meine 2500 - 3000 Euro als papiertechnologe und die Ausbildung ist in kürze zuende.
Ich bin 21 da du es unbedingt wissen möchtest.
Mein dad hat eine eigene Werkstatt und Mitarbeiter, mich werden die reperaturen nichts kosten werde aber denoch etwas geld den Mitarbeitern geben. Die Teile werden mich halt nur was kosten und das macht mir nichts aus.
Hoffe das ich deine Frage beantworten konnte, damit du endlich ruhe gibst :)
Na dann viel Spaß mit deiner Prollokarre und gut 750 Euro pro Monat! Das sind mehr als doppelt so viel wie für meinen, bloß das der Kreise um so ein Dickschiff fährt, vor allem bei Regen oder im Winter 😉👍
Nur hast du immer noch nicht darauf geantwortet wie und wo du das umfangreiche Tuning (400PS) machen lassen willst. In der Werkstatt deines Vaters sicher nicht, von den benötigten Parts mal ganz zu schweigen 😉
Definitiv den Benziner.
Die Farbe ist besser, dann hast Du mehr Leistung und besseren Sound sowie ne coolere Abgasanlage. Ist doch logisch oder :D
Klar und noch bei jp Performance noch software drauf spielen lassen um das innen leben aufzuwecken für einen noch krasseren sound :)
Der wird das wohl kaum machen bei einem Wagen der 210k km auf der Uhr hat, zumindest wird da nicht viel gehen ohne den Motor und andere Teile zu gefährden. Nen krasseren Sound im Sinne von dumpfer wirst du nur mit einer kompletten Anlage mit Rennkat bekommen. Lauter wird und darf der definitiv nicht werden 😉
Sehen beide aus wie so balkangeprägte Eisdielenautos
Naja ich mach den Benziner auf 400 PS wird schon was drann gemacht :) wie viel hat deiner?
Und der Sound ist wahrscheinlich auch lauter als der BMW, gell? :D
Nicht wirklich... Erstaunlich aber wie viele einen testen möchten an ner Ampel mit GENAU... solchen Autos ;)
Ach was waren das noch Zeiten, damals, als der 911er Motor problemlos in den Käfer passte. Verraten hat den nur die Auspuffanlage, der Käfig und natürlich die Reifen samt verbreitertem Fahrwerk. :D
Kannst du beim sauger leider vergessen, ohne viel zu investieren
Was dir einfach den Motor zerlegt wenn du den Nachtdienst sowas auslegst...
Du hast echt keine Ahnung 😅👍
Ist aber baugleich zum 912er motor nicht zum 911er. Im 911er gabs nie nen 4 Zylinder
Mein Onkel hat einen 912. Den originalen Motor und den Typ 4. der Typ 4 ist drin und läuft. Der originale muss noch gemacht werden, der läuft nicht. Weiss also wie groß der Motor ist und wie tief und sollte ohne Probleme reinpassen in den Käfer.
Verständigungsproblem ;) Ich meinte den 6 Zylinder. Der geht nicht in den Käfer rein.
Ja, mein Onkel hatte n Typ 4 und der geht ohne Probleme rein. Der 6 Zylinder nicht. So meinte ich das
Naja sag einfach mal was wenigstens etwas besser wär von der Optik :)
Sieht aus wie das gleiche Auto und abziehen würd ich beide xD
So, jetzt wissen wir alle, welche existenziellen Fragen dich bewegen und sind auch alle schwer beeindruckt.
Was kommt als Nächstes? "Welchen Kampfhund soll ich kaufen?"
Deine Antwort ist richtig sinnlos.. Man darf doch nunmal nach Meinungen fragen!
Der 545i schluckt vorneweg 8 L mehr bei selber Fahrweise, dafür klingt er mit ner guten AGA sogar besser als der 50i Mopf.
Der Diesel ist an sich sehr gut, such aber lieber nach nem 530d. Der 535d ist anfälliger.
falls das deine Auswahl ist auf den Bildern, würde ich rein optisch den schwarzen nehmen. Der 535d ist ja Blau, wenn ich mich nicht täusche.
beim 545i sieht die 4-Rohr- Anlage schlecht aus, weil ja von Werk der m5 V10 4 Rohr und der 545i nur zwei links hat. Sieht so gefälscht aus. Ist aber nur meine Meinung. Ansonsten sehen beide gut aus.
Die rohre mchens ja am meisten beim auto aus 😅 find ich. Ich mag es nicht wenn auf einer seite 2 rohre sind wenn dan verteilt
ist aber wie bei nem Benz. Wenns kein AMG ist gehören keine 4 Rohre dran
Und selbst ohne VK (was bei einem Auto das auf Kredit gekauft wurde einfach nur selten dämlich wäre) sind wir immer noch bei bis zu 780 Euro im Monat...