M26 Körper und Gesicht wie ein 15 Jähriger... wie ändere ich dies?
So ist es schwierig ne Frau zu finden mit dem Jugendlichen Erscheinungsbild... wer will schon nen Buben an seiner Seite... denkt ihr es wird mit 30 besser und ich sehe dann erwachsener aus?
5 Antworten
Viele sehen auch mit 30 noch so aus wie mit 15 oder eher 18, je nach dem wie gesund sie leben. Wenn du an Gewicht zulegst und dir einen leichten Bart wachsen lässt wirst du älter aussehen. Wenn du schlank bleibst und dich immer pflegst bleibst du auch äusserlich jung.
Beides hat Vor und Nachteile. Es gibt auch viele Frauen die auch auf Typen stehen, die einfach sehr jung aussehen.
Das brauchst du auch nicht, wenn du dir einen leichten Bart wachsen lässt dann reicht das schon.
Denke viele wären mega neidisch ein Jugendliches aussehen zu haben, verstehe aber das es dich nervt. Denke viel kannst du nicht machen. Einen Bart könntest du dir wachsen lassen, das macht Älter.
Und sonst: Einfach zu stehen und ein bisschen mehr Selbstbewusstsein ok!
Und deinen Freundeskreis immer gut pflegen, die geben die Halt und Sicherheit.
Also lass die doch denken was sie wollen, dann siehst halt aus wie ein Junge. So What. Denke du machst das schon und bitte nix einreden lassen ok.
Grüße
Mein Freund ist 32 und wenn er seinen Bart rasiert, sieht er aus wie 12… so wie manche Frauen mit 40 aussehen wie 30, oder umgekehrt, sehen halt auch manche Männer ihrem Alter nicht entsprechend aus.
Ich finde es schade, dass du dein Aussehen so abhängig machst… Steh zu dir, akzeptier dich wie du bist. Es gibt durchaus Frauen, denen ist es nicht wichtig - es liegt so oft einfach nur am Selbstbewusstsein.
Ein Mann der mit 30 aussieht wie 20, aber ein tierisches Selbstbewusstsein hat, ist wesentlich attraktiver als ein Mann der 20 ist und aussieht wie 30, aber kein wenig Selbstbewusstsein hat.
Daran solltest du arbeiten. Unsicherheiten machen unattraktiv. ☺️
Manche älteren Männer rasieren sich ihre Bärte ab, um jünger auszusehen. Manche junge Männer lassen sich Bärte wachsen, um älter auszusehen. Das könntest Du versuchen. Lass dir einen wachsen oder färbe dir deine Haare etwas dunkler. Viele bewerten andere jünger, wenn sie helle Haare haben. Lass dich von einen Profi modisch beraten und erneuere deinen Kleiderschrank. Erwachsene Männer in zerrissenen Jeans, weiten Sporthosen oder Kapuzenpullover werden oft für Jugendliche oder schlimmer noch, für unreife Erwachsene gehalten. Mit 30 wirst Du sicher noch reifer und besser aussehen. Du bist wie ein Diamant, der nur etwas geschliffen werden muss, daher keine Sorge. Du packst das. Alles Gute!
Wie man wirkt oder aussieht ist nicht so einfach zu sagen wenn man den Gegenüber/den danach Fragenden nicht kennt.
Kann kein Gewicht zulegen. Bin immer 78 kg schwer und 1.78 cm klein.