M14 und kann nicht mit der Hand masturbieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der Beschneidung.

Das Problem bei dir ist, dass die Eichel so unempfindlich ist, dass du sehr, sehr wenig spürst - deswegen hast du auch eine spezielle "Technik" entwickelt, um dem entgegenzuwirken.

Die Vorhaut an sich kann man ja schlecht wieder drannähen, daher bleibt dir nichts anderes übrig, als die Eichel zu sensibilisieren, d.h. empfindlicher zu machen. :)

Du hast wegen der Beschneidung vermutlich eine starke Hornhaut entwickelt, die man ablösen muss - das Ganze nennt sich Keratolyse.

Es gibt spezielle Salben, die diese Hornhaut ablösen können - z.B. Urea, was du in der Apotheke kaufen kannst (bis zu 40%, als "Dermasence Adtop Plus 40" beispielsweise) - diese Salben trägst du zweimal täglich auf deine Eichel auf.

Damit du die Salbe nicht in der ganzen Unterhose verschmierst, wäre es praktisch, wenn du danach wartest bis es eingezogen ist, bevor du rumläufst.

Das müsste deine Empfindlichkeit steigern - nach einer Woche der Anwendnug schuppt sich die Haut ab, das sind dann die abgestorbenen Hornhautzellen. Du solltest am Besten auch 1-2 Wochen nicht masturbieren, damit das Urea besser einwirken kann. :)

Was ansonsten noch geht: Die Eichel vor der Reibung in der Unterhose schützen, bspw. mit Frischhaltefolie (klingt blöd, hilft aber wirklich).

Wegen was wurdest du denn beschnitten, wenn ich fragen darf?

(Hier übrigens so eine Salbe die ich meine: http://www.amazon.de/Dermasence-Adtop-Plus-40-100/dp/B00EB0HZ94/ )

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach. :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
xMiracx
Fragesteller

warum ich beschnitten worden bin weiss ich nicht UND 1000MAL DANKE FÜR DIE ANTWORT

CalicoSkies  24.03.2014, 04:49
@xMiracx

Kein Problem. :)

Schau auch mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/ohne-vorhaut-erregt-sein - du bist nicht der einzige mit dem Problem, du brauchst dich daher also nciht iwie schlecht fühlen oder so. :3

Ich würd das mit der Salbe mal ausprobieren und schauen, ob es nach ein paar Wochen besser wird. :3

Ansonsten schreibst mich halt einfach nochmal an oder so, dann kann man sich vllt. noch einen anderen Weg überlegen :)

Yusufnr19  20.03.2020, 21:22
@xMiracx

Ich bin beschnitten und bei mir klappt es wunderbar, also an der Beschneidung an sich wird es nicht liegen...

Pharmazeut2000  24.06.2020, 03:14
@Yusufnr19

Es ist Wissenschaft nachgewiesen, dass Beschneidungen zu den genannten Problemen führen

icman  05.03.2018, 20:20

also bin auch beschnitten, ich nutze die FEUER mach Technik und es funktioniert hervorragend:)

Probiere es mal mit auf dem Ruecken liegen oder im sitzen. Dann ist es nicht ganz so anstrengend, du bewegst einfach nur die Hand und du kannst dich mehr auf das schoene Gefuehl konzentrieren, welches dann eigentlich kommen muesste!

Also ich bin von Geburt an beschnitten und kann mich nicht beklagen. Aber man sollte doch ausgezogen sein und du solltest unterhalb des Hodensacks drücken. Außerdem mal ein Gleitmittel auf Wasserbasis nehmen, muß funktionieren!

Du solltest zum Masturbieren deine Textilien ausziehen. Wenn du gar nichts spürst, wenn du dich mit der Hand befriedigst, dann bist du eine ganz große Ausnahme, die die Mehrzahl aller beschnittenen Männer können sehr gut mit der Hand masturbieren. Wenn deine Eichel zu unempfindlich und deine Haut zu unbeweglich sein sollte, was tatsächlich vorkommen kann, dann benutz ein Gleit- und Massagemittel. Es genügt ganz normales Speiseöl. Damit reibe deinen steifen Penis ein und du wirst sehen, dass es gut funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

War das schon immer so?

Wenn du generell NIE was empfindest, dann bist du möglicherweise asexuell? Bin da kein Profi auf dem Gebiet, aber das kommt vor.

Dazu gibts im Internet mehr Informationen und auch Orte an die du dich wenden kannst. Auf youtube gibts auch Dokus dazu.

Doctorxsk  24.03.2014, 03:59

Alter mach ihm jetzt doch keine angst :D Asexuel gibts es nur Frauen wir männer sind geile schweine. Falsche Technik oder keine Phantasie sind bei ihm das problem .

verdantis  24.03.2014, 04:22
@Doctorxsk

Asexuel können beide Geschlechter sein und es geht nicht um's Angst machen. :o

Ausserdem ist es für "Betroffene" gar nicht schlimm. Nur WIR denken immer, dass sie was verpassen oder bekehrt werden müssen. Es ist nunmal nicht viel über diesen Zustand bekannt. Das grösste Problem dieser Leute ist nicht, dass sie keine Lust verspüren (können), sondern dass sie deswegen niedergemacht werden.

Ausserem lässt sich an Asexualität nix ändern. Es ist was anderes, wenn einfach jemand temporär keine Lust hat.

wiralle2010  24.03.2014, 09:05
@verdantis

Aber Asexuelle würden auch nicht masturbieren... die haben schlicht kein Verlangen nach sexuellen Handlungen... also wird er's schonmal nicht sein.