M.14 und kann nicht mit der Hand mastrubieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der Beschneidung.

Das Problem bei dir ist, dass die Eichel so unempfindlich ist, dass du sehr, sehr wenig spürst - deswegen hast du auch eine spezielle "Technik" entwickelt, um dem entgegenzuwirken.

Die Vorhaut an sich kann man ja schlecht wieder drannähen, daher bleibt dir nichts anderes übrig, als die Eichel zu sensibilisieren, d.h. empfindlicher zu machen. :)

Du hast wegen der Beschneidung vermutlich eine starke Hornhaut entwickelt, die man ablösen muss - das Ganze nennt sich Keratolyse.

Es gibt spezielle Salben, die diese Hornhaut ablösen können - z.B. Urea, was du in der Apotheke kaufen kannst (bis zu 40%, als "Dermasence Adtop Plus 40" beispielsweise) - diese Salben trägst du zweimal täglich auf deine Eichel auf.

Damit du die Salbe nicht in der ganzen Unterhose verschmierst, wäre es praktisch, wenn du danach wartest bis es eingezogen ist, bevor du rumläufst.

Das müsste deine Empfindlichkeit steigern - nach einer Woche der Anwendnug schuppt sich die Haut ab, das sind dann die abgestorbenen Hornhautzellen. Du solltest am Besten auch 1-2 Wochen nicht masturbieren, damit das Urea besser einwirken kann. :)

Was ansonsten noch geht: Die Eichel vor der Reibung in der Unterhose schützen, bspw. mit Frischhaltefolie (klingt blöd, hilft aber wirklich).

Wegen was wurdest du denn beschnitten, wenn ich fragen darf?

(Hier übrigens so eine Salbe die ich meine: http://www.amazon.de/Dermasence-Adtop-Plus-40-100/dp/B00EB0HZ94/ )

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach. :3

Lg

warum ich beschnitten worden bin weiss ich nicht UND 1000MAL DANKE FÜR DIE ANTWORT

1
@xMiracx

Kein Problem. :)

Schau auch mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/ohne-vorhaut-erregt-sein - du bist nicht der einzige mit dem Problem, du brauchst dich daher also nciht iwie schlecht fühlen oder so. :3

Ich würd das mit der Salbe mal ausprobieren und schauen, ob es nach ein paar Wochen besser wird. :3

Ansonsten schreibst mich halt einfach nochmal an oder so, dann kann man sich vllt. noch einen anderen Weg überlegen :)

2

also bin auch beschnitten, ich nutze die FEUER mach Technik und es funktioniert hervorragend:)

0
  • Du bist beschnitten und dadurch ist die Eichel weniger empfindsam und verhornt. CalicoSkies hat Dir Tipps gegeben, wie man die Eichel eventuell durch Cremes wieder empfindsamer bekommt.
  • Unabhängig davon haben fast alle beschnittenen Männer das Problem, dass sie nicht durch trockenes Reiben Eichel masturbieren können. Du solltest es mal mit Babyöl (z.B. von Penaten) oder Gleitgel probieren, beides kann man im Supermarkt günstig kaufen. Du solltest dann den ganzen Penis stimulieren und Deine Faust entlang des ganzen Penis gleiten lassen.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.

Also ich bin von Geburt an beschnitten und kann mich nicht beklagen. Aber man sollte doch ausgezogen sein und du solltest unterhalb des Hodensacks drücken. Außerdem mal ein Gleitmittel auf Wasserbasis nehmen, muß funktionieren!

Warum halten beschnitten Männer in der Gemeinschaft umkleide Ihre eine Hand vor die Eichel besonderes wenn sie einen steifen haben die Länge kann jeder sehen ?

...zur Frage

Heyyy , ich finde es zwar komisch so etwas zu fragen aber ich w/14 wollte wissen ob es normal ist wie ich masturbiere.?

Von allen andern aus meinem Umfeld höre ich immer wie geil es sie macht wenn sie sich Fingern oder ihre Klitoris streicheln . Ich empfinde beides mehr als Massage , werde davon aber nie geil denn irgendwie ist das immer nichts besonderes . Wenn ich mich selbst befriedige , dann lege ich eine Hand zwischen meine Beine , überschlage diese dann meistens und bewege meine Hand dann . Das ist nicht wie reiben sondern mehr wie ziehen und ich will wissen ob das normal ist 🤷‍♀️ Ich bedanke mich schonmal im Voraus 😉

...zur Frage

Ab welchem Alter ist es normal zu masturbieren?

Ich bin jz 14 und mastrubiere jeden zweiten Tag und immer mit Vibrator...

ab welchem Alter ist es normal zu mastrubieren und benutzt ihr sexspielzeuge ?

...zur Frage

Wie wird das mastrubieren besser?

Ich bin 14 und mastrubiere fast jeden Tag es wird langsam langweilig habt ihr Tipps fürs perfekte Mastrubieren?

...zur Frage

Hey Leute, kann mir jemand helfe , es geht um Mastrubieren..?

ich bin 14 Jahre alt und Mastubiere jeden Tag , manchmal sogar 2-3 mal am Tag,ich will damit aufhören , weil ich mich irgendwie dabei erniedriegend und schlecht fühle.Ich habe schon sehr früh mit sowas "angefreundet" , habe mit 9 mein ersten P0rn0 geguckt und mit 12 hatte ich mein erstes mal...dannach einmal mit 13 und einmal mit 14. Aufjedenfall Mastrubiere ich wirklich JEDEN Tag seitdem ich ca. 13 1/2 bin und ich kann einfach nicht damit aufhören , ich habe sogar starke Kopfschmerzen bevor ich zum Orgasmum komme und es ist einfach ekelhaft. Außerdem wollte ich noch fragen , ob ich dadurch unzeugbar werden und ob es schlecht ist für das Kinder zeugen wenn ich Erwachsen bin..? Liegt es vielleicht daran , dass ich so früh mit alles angefangen habe oder wie ist es?

Ich bitte um ERNSTHAFTE Antworten ...Danke für's lesen :)

...zur Frage

14 (m) selbstbefriedigung wie noch außer Hand?

Ich bin 14 (m) und mach schon eine weile selbstbefriedigung aber das ist nichts besonderes mehr wenn mann es jedesmal mit der Hand macht kann mit da jemand helfen Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?