Mit Kumpel masurbiert, beschnitten?

13 Antworten

Wenn man nicht beschnitten ist, fehlt natürlich die Erfahrung dazu. Denn bei einem Unbeschnittenen ist ja, wie Du vielleicht bei ihm gemerkt hast, die Eichel immer von einem feuchten Film bedeckt, da ja die Vorhaut die Eichel vor Austrocknung schützt. Und normalerweise ist es ja eher erregend, wenn man (auch) über die Eichel streicht. Sag ihm einfach das nächste Mal, was für Dich (nicht) angenehm ist, dann wird es für Euch beide ein schönes, intensives Erlebnis. 🙂

wenn er nicht beschnitten ist kennt er den unterschied nicht. Einfach bescheid sagen das es so nicht angenehm ist wäre eine Lösung.

wenn er nicht beschnitten ist ist es klar dass er natürlich nicht weiß wie mans macht. kannst es ihm beim nächsten mal falls es dazu kommt zeigen

Ich denke, das ist ihm nicht ganz klar. Wenn ich daran denke, wie ich beim ersten mal nach der Beschneidung versucht habe mir einen runterzuholen, war ich auch etwas überfordert und habe erstmal trocken drauflosgerieben. Das war unangenehm und ich habe mich natürlich wundgerieben, danach hatte ich etwas Panik, dass ich zu straff beschnitten sein und vielleicht nie wieder richtig wichsen könnte... Mein bester Kumpel hat mir dann Babyöl vorbeigebracht und dann habe ich das Wichsen halt neu gelernt, jetzt gefällt es mir viel besser als früher.

Ich würde daher deinem Kumpel einfach vormachen, wie du es machst und was dir gefällt. Umgekehrt könnte auch was ähnliches passieren, wenn du z.B. mit seiner Eichel sehr grob umgehst, die ja einfach wie bei fast allen unbeschnittenen überempfindlich ist... Am bsten ihr zeigt euch gegenseitig, was ihr geil findet. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
randomUser01  26.05.2022, 23:40
die ja einfach wie bei fast allen unbeschnittenen überempfindlich ist

Da ist nichts überempfindlich, genau so soll es sein. Versuch ruhig weiter, es dir schönzureden, dass du durch deine blöde Entscheidung nicht mehr so viel spüren kannst.

2

Er wusste halt nicht wie es geht, hättest du ihm eben sagen müssen