Lymknoten hals?
Hab auf der rechten seite am Hals einen angeschwollen lymphknoten jetzt schon seit vielleicht 7 Monaten. War schon lange nicht krank . Der Knoten ist beweglich und ich schätze ihn so auf 1,5 oder 2 cm. Ansicht schmerzt er nur wenn ich ihn anfasse und das einzisgte ist das ich hals spüre ich hab was im hals . War noch nicht beim Arzt weil ich ehrlich gesagt sehr oft beim Arzt war wegen Kopfschmerzen und ich mich schäme wieder hinzugehen. Hab das letze mal Blut vor 5 Monaten abgegeben aber das war wegen eisenmangel.Habt ihr vielleicht nh ahnung oder tipps
3 Antworten
Huhu,
so einen Lyphknoten sollte man untersuchen lassen. Dass er wehtut und verschieblich ist, spricht erstmal gegen etwas bösartiges, aber dann muss da eine chronische Entzündung sein und die muss man auch behandeln lassen. Es gibt auch keinen Grund sich zu schämen. Du hast ja tatsächlich etwas und simulierst nicht.
LG
Es ist sehr gering das es etwas ernstes ist aber das solltest du trotzdem mal abchecken lassen
Hast du sonst Halsweh? Du solltest trotzdem zum Arzt! Vielleicht eine Entzündung?
Nein hab eigentlich keine Halsschmerzen. Hab halt nur so ein gefühl das ihm Hals was ist und ich ständig schlucken muss