Lustige Aufgaben für Hochzeitsgäste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie viele Leute willst du denn einladen? Könnte kritisch werden wenn es zu viele sind :D

- Schwinge die Hüfte auf einem Tisch/Stuhl
- Tausche mit jemandem ein Kleidungsstück
- beginne eine Polonaise
- mache ein Foto mit allen Leuten im Saal

Eigentlich wäre es ja nicht deine Aufgabe. Aber ein paar Ideen habe ich trotzdem.

-gib eine Runde Schnaps für die Musik aus                         

-Fordere die Schwiegermutter der Braut/Bräutigam zum Tanz heraus 

-Versuche den Brautstrauß zu klauen 

-Mache ein Foto mit den Cousinen der Braut( wenn nicht vorhanden des Bräutigam)                                                                                

-Schenke dem Paar nach der Hochzeit ein Erinnerungsstück 

-Lasse der Braut/Bräutigam einen heimlichen Liebesbrief zukommen

-Stelle zu vollen Stunde eine Kuckuksuhr nach

-Gib einer Bedienung Trinkgeld 

-Mache deinem Freund/ Freundin einen Heiratsantrag

-Halte eine Rede über das Brautpaar

Das waren mal ein paar Vorschläge sonst eben selbst kreativ werden!

Das Brautpaar selber plant doch keine Spiele Ô.ô. Das erledigen die Trauzeugen oder andere Gäste (in Abstimmung mit den Trauzeugen)

Weil das kein Spiel ist, wo alle bei aufmerksam sind, sondern was einfach so nebenbei läuft. Die richtigen Spiele plane ich natürlich nicht selber.
Trotzdem ein paar Ideen ?

0

Wieso planst du das denn?

Ich kenne das nur, dass die Trauzeugen alle Spiele planen..auch die für die Gäste

Weil das kein Spiel ist, wo alle bei aufmerksam sind, sondern was einfach so nebenbei läuft. Die richtigen Spiele plane ich natürlich nicht selber.
Trotzdem ein paar Ideen ?

0

Was möchtest Du wissen?