Lügen um den freund auszuspannen?

4 Antworten

Boah so eine Aktion ist ja mal übelst dreist und ekelhaft.

Weißt du es gibt Menschen die finden vergebene Menschen sehr anziehend und wollen an die Person rankommen. Es ist echt traurig wie sehr sie gelogen hat etc. aber schön dass dein Freund dir immer geglaubt und ihr nicht geglaubt hat. XD.

Vertrauen ist wirklich das wichtigste also lasst es niemals brechen wegen eines Menschen die euch nicht zusammen sehen will, aus Gründen wie Langeweile, Selbsthass oder gar weil sie selbst Gefühle für ihn entwickelt hat.

Sie hat ein Sch*spiel gespielt. Charakter vom Ego und Begehren.

Frage dich, ob er es zuerst geschehen liess u ne Einladung annahm, bis er ihren Charakter merkte. Das ist das Wichtige.

Wie kann man nur so eklig sein... ich hab mal gehört das vergebene Männer attraktiver wirken, vielleicht deshalb ? So nach den Motto " wie weit kann ihn dazu kriegen zu gehen.. " keine Ahnung vielleicht hat sie so heftige komplexe das sie sich immer beweisen muss und immer beständigung braucht..

anonymkitty
Fragesteller

Ja das stimmt, habe ich mir auch gedacht, hätte nur nicht erwartet, dass sie so weit geht und mich mit reinzieht, obwohl sie mich nicht kennt 😂

Er zieht eine Fernbeziehung einer echten Beziehung vor? Da muss ich aber los.

anonymkitty
Fragesteller

Warum sollte eine fernbeziehung keine "echte" beziehung sein? Man lebt nicht ewig getrennt und lieber wartet man auf seinen seelenverwandten, als eine rein körperliche beziehung mit einer x beliebigen person zu führen 👍🏻

Jointser  19.10.2021, 07:21
@anonymkitty

Ist doch bullshit solange kein Körperkontakt zu haben. Wäre ich er würde ich die Fernbeziehung beenden und mir ne echte gönnen. Fernbeziehungen sind doch eh Lückenfüller

anonymkitty
Fragesteller
@Jointser

Tja anscheinend ist nicht jeder so oberflächlich und unreif wie du