Wieso will seine Freundin nicht mal bei ihm übernachten?

3 Antworten

Es könnte auch einfach sein, daß ihre Eltern ihr das strickt nicht erlauben möchten oder das sie einfach nicht bereit ist und weiß das er sie nur ins bett kriegen will. Wenn sie NICHT WILL dann ist das IHRE Sache und ich versteh auch gatnicht warum Du das wissen willst. Erhoffst Du Dir Chancen oder was?

 und hat auf snap gefühlt nur Mädchen also hat mit ganz vielen anderen Kontakt.

Und das meine lieben ist einfach nur vertrauen. Wenn sie denkt das er ihr nicht fremd gehen wird, dann ist es so.

Meine Frage wäre nun wie kann man das Verhalten erklären?

Sie will nicht bei ihm schlafen, weil sie nicht mit ihm schlafen will.

sie könnte ihm ja Vertrauen

Ihrer Auffassung nach, sicher nicht. Möglicherweise befürchtet sie, seinem Werben um ein miteinander schlafen, nicht widerstehen zu können.

Dann ist es sinnvoll, zunächst nicht gemeinsam im Bett zu landen. 😉😎

Bucky1917
Fragesteller

Verstehe is ja eigentlich auch ok

vielleicht findet sie, dass es zu früh ist. 2 monate ist noch nicht so lange