Freund deutet an, dass er mit mir schlafen will?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will nicht damit anfangen, dass du noch zu jung bist. Ich habe auch in deinem Alter angefangen und mein erstes mal war auch sehr schön.

Aber wenn du dich bei dem Gedanken nicht wohl fühlst, dann solltest du noch warten. Du musst dazu bereit sein, denn man muß auch mit ganzem Herzen dabei sein und es selber auch wollen. Du solltest ihm ruhig sagen, dass du noch nicht bereit bist bis zum letzten zu gehen.

Schmusen, ein wenig Petting kann auch sehr schön sein und wenn du magst, kannst du es ihm ja auch mal mit der Hand machen. Aber eben nur immer was du auch selber magst. Wie weit ihr gehen wollt sollte schon immer von euch beiden abhängen.

Das erste mal kann so schön sein, wenn es beide wollen und sich auch dafür Zeit nehmen. Wenn man schon ein wenig "gefummelt" hat und den Körper des anderen Menschen schon mal ein wenig gespürt hat, dann ist der Druck beim ersten mal schon ein wenig weg und die Chance, dass es dann auch schön wird ist viel größer.

Noch ein kleiner Tip von mir, wenns dann mal so weit ist, leg etwas Gleitgel bereit und wenns dann leichter rein rutscht ist es auch für dich schöner. Und unbedingt Kondome bereit legen!!

Hallo,

ihm sagen, dass Du Dich noch nicht bereit dazu fühlst. Wenn Du das vor ihm verheimlichst, bringt euch beiden das nichts.

Schlicht und einfach - Deine Eltern kann ich nicht verstehen, denn speziell ( S / Deine) Eltern sollten wissen, dass es strafbar ist, wenn ein 14 jähriger mit einer 13 jährigen sexuelle Handlungen ausführt.

Anonymxxx1711
Fragesteller

Ich sollte ja nur bei ihm übernachten. Und nicht mit ihm schlafen.

LavendulaVera  18.12.2016, 10:36

Ja und? Die Eltern haben ihr ja nicht gesagt, dass sie mit ihm schlafen soll/muss. Sondern haben nur das Übernachten erlaubt. Das bedeutet ja noch lange nicht, dass man Sex haben muss.

wilees  18.12.2016, 10:37
@LavendulaVera

Das sicherlich nicht, allerdings werden sie wohl eher nicht seine Briefmarkensammlung betrachten.

LavendulaVera  18.12.2016, 10:40
@wilees

Warum nicht? Nur weil du es nicht machen würdest? Ich finde daran nichts verwerflich, wenn sie bei ihm schläft. Sie will ja eh keinen Sex, bzw noch nicht.

Aktuell wär es rein gesetzlich eh eine Straftat für ihn.

Was du machen sollst? NEIN sagen, wenn du es noch nicht willst.

Zwingen darf er dich nicht und dein erstes Mal wirst du eben nur einmal haben.. Außerdem ist man erst mit 14 sexuell mündig. Warte Lieber noch 2-3 Jahre

Sag es einfach deinem Freund^^ wenn er weiter macht kannst du davon ausgehen, das er dich nur wegen den einem liebt