Wie gehe ich mit einer Freundin um, die ich zu sehr in die Ecke gedrängt habe?

2 Antworten

Erstmal finde ich es gut, dass du dich bereits bei ihr entschuldigt hast.

Sicherlich hast du sie mit deinem Verhalten verletzt. Wenn deine Entschuldigung und Erklärungen aufrichtig waren, wird sie das sicher angenommen haben.

Wenn du nicht das Gefühl hast, das noch was zwischen euch steht, würde ich ihr Angebot zum reden einfach annehmen. Trefft euch, redet miteinander, über alles was euch einfällt, über alte, schöne Momente ... Unternehmt was, macht einen Mädelsabend, Filme ansehen ... Einfach das, was euch Spaß macht. Mit der Zeit werdet ihr euch dann sicher wieder näher kommen, vorausgesetzt sie ist nicht all zu nachtragend. Aber es klingt nicht so.

Außerdem, manchmal ist es gut, wenn man noch jemanden an seiner Seite weiß, der für einen da ist. Und Ablenkung tut auch Mal gut.

Viel Glück und alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilia0213
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich würde mich ganz normal melden, fragen wie's ihr geht und ob ihr euch mal treffen wollt, ich denke der Rest ergibt sich dann im Gespräch.

lilia0213
Fragesteller

Dankeschön :)