Double Texten auf Dating Seite?

3 Antworten

Na ja, ein "?" würde ich nicht schreiben, wirkt ziemlich aufdringlich und unfreundlich

Keine Ahnung wie akkurat diese Online-Anzeige auf Dating-Apps ist, vielleicht ist das auch Blödsinn oder sie schreibt eben mit jemand anderem, mit dem es mehr gefunkt hat

Aber ich finds legitim eine Nachricht hinterherzusehen, aber dann erst 1-3 Tage später und nicht nach ein paar Stunden

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 09:41

Hab sie einfach unmatched., Hab keine Lust 1-3 Tage oder meherere Stunden auf eine einfache Nachricht zu anztworten nur damit sich das später wiederholt

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 18:49
@Ruzzzzzzzz

Naja ich musste auf jede Antwort mindestens 2h warten. Hatte darauf keine Lust. Außerdem war sie auch gefühlt 24/7 online (Hab die Benachrichtigungen ausgeschaltet und immer als ich kurz reingeschaut habe war sie online

einfach nur lassen, wofür hinterlaufen, dating muss einfach sein, wenn es das nicht ist, passt es eben aktuell nicht

Einfach blockieren bringt nix zeit und nerven mit so eine person zu verschwenden totaler disrespt nicht zu antworten aber online sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mindestens 1.80m groß und habe daher Erfahrung

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 20:15

Das Ding ist sie ist das einzige Match das ich bis jetzt hatte..
Aber ja du hast Recht, Passiert mir eigentlich immer so, Ein Match und sie antwortet kaum... (auf Lovoo)

Ich glaub ich wechsle dann wieder zu Tinder

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 09:39
@GuteAntwortbzw

Naja bin jetyt n icht h'sslich oder nicht attraktiv...

Vielleicht ist der Grund, dass ich wenige Matches habe auch, dass die App wenig in meiner Stadt benutzt wird

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 18:47
@GuteAntwortbzw

173 nicht besonders groß. Bin aber nicht fett, sondenr eher in shape

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 20:49
@GuteAntwortbzw

AHHAH ich mach mir über meine Größe keine Sorgen