Los Angeles im Dezember/Januar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, am Tage kannst du bei 20+ Grad und meistens Sonnenschein in T-Shirt rumlaufen. Wikipedia gibt die durchschnittliche Tageshoechsttemperatur im Januar mit 20.1 Grad an, allerdings war es vor 100 Jahren auch noch etwas kaelter, aktuell oft mehr. L.A. hat mehr Sonnenstunden als Miami, ich besitze hier keine Jacke.

Ich war im Januar auch schon bei 30 Grad am Strand. Wenn es nicht wieder eine El Nino-Saison gibt, dann ist L.A. perfekt. In Der Nacht solltest du dann aber schon einen langen Pullover haben, denn dann sind die Temperaturen nicht mehr bei 20+ Grad.

Best Greetings aus Los Angeles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann frisch sein, aber manchmal auch warm.

Hier wird die Durchschnittstemperatur fuer hohe Temperatur mit 19 Grad C fuer Januar angegeben, fuer niedrige 9 Grad C.

https://www.tripsavvy.com/los-angeles-in-january-1477963

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyUSA
05.08.2017, 06:20

Es sind in der Regel um die 20 Grad.

0

http://www.wetter.de/klima/nordamerika-mittelamerika/usa/los-angeles-s722950.html



Den vergleichsweise niedrigen Höchstwerten stehen durch das subtropische Klima inLos Angeles sehr milde Winter mit Tages-Tiefstwerten von 18,6 Grad gegenüber. Nachts sinkt die Temperatur nur im Winter unter die Grenze von 10 Grad.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyUSA
05.08.2017, 06:33

Die Daten sind falsch. Wir haben hier in L.A. eine Wetteraufzeichnung die mehr als 100 Jahre zurueck geht. Auch im Winter geht die Temperatur im Durchschnitt leicht ueber die 20 Grad. (ware deutlich mehr, aber ab und an haben wir El Nino Saison)

0

Ich verstehe nicht, warum die Generation Internet, mit dem Internet nicht umgehen kann.

http://lmgtfy.com/?q=los+angeles+klima

509.000 Ergebnisse, zum Beispiel

https://de.wikipedia.org/wiki/Los\_Angeles#Klima

Ob 19 Grad warm genug für T-Shirt für dich ist... keine Ahnung. Bedenke aber, Ø 19 Grad heißt auch - mal 14, mal 24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyUSA
05.08.2017, 06:30

Im Januar laut 100-Jahr-Wetterdaten um die 20.1 Grad, sind aber oft mehr, wenn nicht gerade El Nino-Saison ist, das drueckt den Durchschnitt. Wobei es ansonstens leider auch immer waermer wird. Ich freue mich jedes Jahr auf den Winter.

0

Was möchtest Du wissen?