Lorena Tarot,you Tube Erfahrungsberichte ?

4 Antworten

Das ist Betrug. Immer. Ohne Ausnahme.

Habe bei ihr einen Termin zum Kartenlegen gebucht. Wurde bis jetzt zweimal vertröstet, es kam bis dato keine Legung zustande.
Für mich kein professionelles Auftreten und denke, dass ich in meinem Fall über den Tisch gezogen wurde.
(hatte in der Vergangenheit bereits Legungen bei anderen Magiern, die deutlich zuverlässiger gewesen sind).

Hallo Sieglinde, 👋

diese ganzen sogenannten Tarot-Kartenleger,

Wahrsager, Magier, Astrologen, Hellseher,

usw... sind lediglich alles skrupellose Betrüger

und Scharlatane, die naiven Menschen

das Geld aus der Tasche zocken!!

Lass dich von diesem Humbug nicht veräppeln.

~~~~~~~

Lg 🙋🏻‍♀️

Ich kenne überhaupt keine Wahrsager/innen/Kartenleger/innen. Für so einen Blödsinn und Betrug wäre mir mein Geld zu schade. Never!