Looping?

1 Antwort

Entscheidend für die Geschwindigkeit (und damit die zu erreichende Höhe -> vertikaler Wurf) in C ist natürlich, in welcher Höhe sich C befindet (-> r aus Aufgabe b) ist dabei maßgeblich).

Hast du dir die "Richtung" schon überlegt? Diesbezüglich ergibt sich nämlich das Problem, dass das Auto erstmal nicht auf dem Boden aufschlagen wird... warum? Das erläutere ich dir, wenn du deine Überlegungen zu dem Problem gepostet hast.