Lohnt sich ein samsung a80?

3 Antworten

Hier kann dir keiner sagen, ob es sich für dich lohnt, das Handy zu kaufen.

Hier weiß keiner, worauf du Wert legst, wie du dein Handy nutzt, welche Funktionen du unbedingt benötigst oder was für eine Alternative du nutzt, wenn du das Handy nicht kaufst, etc.

Für mich lohnt sich der Kauf nicht, da ich ein Handy besitze, mit dem ich vollends zufrieden bin.

Nein, lohnt sich nicht. Kauf dir lieber ein Xiaomi bzw Redmi Handy. Da bekommst du mehr fürs Geld. Bestes Preisleistungsverhältnis.