Lohnt sich ein Upgrade von Samsung Galaxy Z Flip 3 zu Flip 4 zu wechseln?

2 Antworten

Ja total. Also ich habe den Wechsel nicht bereut und kann es nur empfehlen. Go for it

Kommt auf deinen Anwendungszweck drauf an, die Sprünge waren jetzt nicht so gewaltig vom Flip 3 zum Flip 4, aktuell gibt es ja auch schon ein Flip 5 und wahrscheinlich wird zum Jahresende ein Flip 6 vorgestellt.

Ich selber habe ein Fold 4 und bin vom Fold 3 auf ein Fold 4 gewechselt nach ca. 1,5 Jahren nutzung. Hintergrund war in erster Linie weil ich mein Gerät wegen ablösender Folie einschicken musste und es dann daraufhin nochmals zu einem guten Preis verkaufen konnte, aber auch ein paar kleinigkeiten die mich am Gerät gestört hatten (Kamera, Under Display Camera(hier war der Display Bereich sehr pixelig), Seitenverhältnis vom Aussendisplay wurde beim Fold 4 nochmals etwas verbessert was die Bedienbarkeit gesteigert hat, 1TB Speicherplatz(ich nutze mein Gerät als Medienzentrale, eReader etc.))