Lohnt sich der Mercedes benz CL500?

9 Antworten

wenn er dir gefällt! ich würde ihn nicht kaufen. 😃

bl00dyj0ke  11.02.2019, 07:23

Je nach Budget kaufe ich mir lieber einen Dacia :D hat wahrscheinlich den besseren Zustand.

Schönes Auto, starker 8-Zylinder, viel Fahrspass!

Dein örtlicher Spritdealer wird dir früh das DU anbieten, weil ihr euch sehr häufig sehen werdet...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In wie fern soll sich so ein Auto lohnen?
So ein Benz ist entweder zu teuer in der Anschaffung oder als gebrauchter für einen geringen Preis total abgerockt.

Was soll sich daran lohnen? Wirtschaftlich auf keinen Fall.

MiZeb666
Fragesteller

Wieso lohnt er sich nicht

archibaldesel  11.02.2019, 15:57
@MiZeb666

Weil du in dem Augenblick, in dem du vom Hof fährst, schon einen höheren Wertverlust hast, als ein Dacia neu kostet. Also ist die Anschaffung wirtschaftlich unsinnig, weil du mit einem anderen Auto billiger von A nach B kommst.

MiZeb666
Fragesteller
@archibaldesel

ach der schluckt viel...

Wie weit kommt man mit 25% tank?

Der lohnt sich für denjenigen, der ihn sich leisten kann und ihn gerne fährt.