Lohnt sich der laptop?

4 Antworten

Ja, kommt halt drauf an was du zocken willst.

Die Laptops von Gigabyte sollen beim zocken halt Recht laut werden.

Aber dafür sind die halt günstiger als andere Laptops. Und die Leistung von Gigabyte Laptops soll auch ziemlich gut sein.

Woher ich das weiß:Recherche

8 GB RAM sind völlig unhaltbar.

Kenshin663  14.06.2023, 18:25

Selbst höherpreisige Geräte haben leider fast immer noch nur 8GB verbaut. Da nimmt sich kein Hersteller was.

Die Frage ist was möchtest du damit Spielen? Ich bin aber der Meinung das der in Ordnung ist und du lange Spaß haben wirst damit :) (Meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles selber gesucht und herausgefunden. Erfahrung halt