Gaming Laptop Empfehlungen?

5 Antworten

Von Experte Narrativium bestätigt

Viel spaß beim suchen.

Leise gut zum zocken und laptop ? Das wird hart etwas zu finden das diese drei Kriterien enthält.

Und dann vermutlich noch unter 2.000 euro ?

Lukasxyz267www
Fragesteller

Mein Preis ist egal brauch etwas was ich mitnehmen kann

Lukasxyz267www
Fragesteller
@xReay

Naja gut bis 4000 wäre noch gegangen das ist Zuviel 😅😅

Asporc  12.06.2023, 14:09
@Lukasxyz267www

Wobei es keine Garantie gibt das die kisten leise sind. Das ist sogar recht unwahrscheinlich.

Ich tippe sogar auf eine Lautstärke die für effektive unspielbarkeit sorgt.

Ein Teurer Laptop wäre der Razer Blade 18 aber der ist sehr gut sonst empfehle ich den Lenove Region 5

Von Experte Asporc bestätigt

Ein leisen gaming Laptop gibt es nicht wirklich

Denn ein Laptop wird immer lauter sein als ein PC wenn er stark belastet wird

Weil ich leider dein Budget nicht kenne kann ich dir kein gaming Laptop raussuchen

Aber achte darauf

Achte darauf das der Laptop

Mindestens

120hz hat

16 GB RAM

512gb SSD hat

Wenn du mir dein Budget nennst Guck ich nach ein Laptop für dich

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby

Ehrlich gesagt kenne ich keinen Laptop, der unter Last leise ist.