Gaming laptop?

4 Antworten

Der obere hat einen Ryzen 9 7945HX und eine RTX 4060 Laptop GPU.
Der untere hat einen Intel i7-13650HX und eine RTX 4050 Laptop GPU.

Du bekommst also beim Oberen für 50€ mehr ~20% mehr Grafikleistung und ~40% mehr Prozessorleistung. Nimm den g17 g713pv-HX048W für 1799€, auch wenn das Display geringfügig kleiner ist. Egal ob fürs Zocken oder für was anderes.

Also mit bischien Recherche kan man auch eins mit rtx 4070 finden. Aber lieber sollte man so viel Geld für ein destop PC ausgeben viel bessere Performance

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

An sich sind die beiden gleich bei dem ersten hat man mehr Platz für die Hand (können sie im Mediamarkt testen) der Laptop der billiger ist, ist eigentlich nicht gleich aber wenn man von dem ausgeht wie es sich von der Reaktionszeit anfühlt oder von der Qualität ist er vom reinen menschlichen Gefühl gleich.

Spar noch ein bisschen auf einen Gaming Pc, da laptops mit ungefähr den selben "Leistungswerten" immer schlechter pcs.

Außerdem lohnen sich pcs einfach mehr