Gaming Laptop?

2 Antworten

Suche nach einem Gerät der Marke deiner Wahl

Es sollte haben mindestens seit full HD Display mit 144 Hz oder mehr

Mindestens 16 Gigabyte Arbeitsspeicher

Einen i7 der 12 oder 13 Gen im schlimmsten Fall ein i5

Als grafikeinheit sollte bei dem preisbereich einen 3070 oder 3070ti drin sein

Die meisten Notebooks hat sich heutzutage sehr sehr ähnlich ob Lautstärke und akkuverbrauch einem Zusagen musst du natürlich jedes Gerät einzeln überprüfen wobei leise sind sie alle nicht

Natürlich kommt das jetzt noch ein bisschen auf die Größe und ich gehe jetzt mal von Standard 15 Zoll aus bei 17 Zoll wird's teurer

Ich sage mal so ich habe auch einen Gaming Laptop unzwar von der Marke MSI. Ich habe ihn schon über 2 Jahre und bin sau zufrieden mit ihm auch wenn er nicht die neuersten Komponenten hat schlägt er sich immer noch gut. Ich kann dir nur den MSI Katana GF66 12UE-409 empfehlen er hat sehr gute Komponenten wegen der Größe und dem Gewicht weiß ich leider nicht was du gern wölltest aber schau da einfach mal rein wie du ihn findest und wo er am billigsten ist evtl. MSI Shop, oder Saturn bzw. Media Markt da musst du dich einfach mal erkundigen. (Achte auch auf Garantie und Reparatur) Ich will ja auch nicht das du schrott kaufst deswegen frage mal andere aus der Community was sie dir empfehlen würden.

Du musst so sehen Laptops sind in vielen Fällen teurer als Pc´s.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen LG Heinrich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung