Lohnt sich Business für 5 Stunden?

2 Antworten

Bei fünf Stunden würde ich 109 als Aufpreis durchaus in Kauf nehmen.
BA hatte mir kürzlich ein Upgrade auf Business für 79 angeboten. Aber das war n zwei Stunde Flug nach Prag. Da war es mir das Geld definitiv nicht wert.

aber es ist natürlich eine Frage des verfügbaren Geldes. Wenn dir das Geld dann im Urlaub fehlt, dann lieber kein Upgrade und statt dessen den Urlaub genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Ob sich etwas lohnt, hängt immer von individuellen Ansprüchen und Budget ab. Ich persönlich halte das Angebot für 109 Euro für okay.