Kann man dann in die Business Class?

3 Antworten

Du kannst da hin, wenn du ein Ticket dafür hast.

Upgrades sind bei manchen Airlines auch an Bord möglich, kosten eben entsprechend. "Einfach so" wird man dich nicht in die C setzen, es sei denn Y ist überbucht.

wenn Du kein Business Class Ticket hast natürlich nicht. Stell Dir mal vor die Leute die den Business Class Tarif bezahlt haben bekommen mit dass dann jemand der ein Drittel gezahlt hat das gleiche bekommt - würdest Du Dir nicht auch veräppelt vorkommen?

Nein, das geht nicht einfach so.

Bezahlen oder nicht.